Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für jedes Alter

Egal, wie alt jemand wird, ein Geburtstag ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Ein Lebensjahr ist wieder vorbei und ein neues bricht an. Manche Menschen mögen es nicht, wenn sie auf ihr Alter aufmerksam gemacht werden
. Da ist Diplomatie gefragt und Fingerspitzengefühl für den passenden Spruch.

Auch wenn dem Gratulanten das Alter nicht so genau bekannt ist, werden viele Möglichkeiten geboten, herzliche Glückwünsche auszusprechen. Es gibt auch neutrale Worte, die immer gut ankommen, nämlich die originellen Geburtstagssprüche für jedes Alter.

Nachfolgend einige Beispiele:


40
32
Du wirst nicht älter, sondern immer besser. Genau wie unsere Freundschaft.
37
30
Wenn ein neues Lebensjahr beginnt und der Champagner in Strömen rinnt, feiern wir gemeinsam wie jedes Jahr als beste Freundinnen - das ist doch klar.
am 24/05/2013 von Mac |
0
16
9
Jetzt bist Du schon ---, Du alter Knacker! Noch fit, ohne Falten, Du hältst Dich sehr wacker! Ich wünsch´Dir viel Freude und ganz viel zu lachen, trau Dich und mach weiterhin verrückte Sachen! Du bist zwar jetzt älter, aber nicht weise, wir beide drehen weiter unsere Kreise! Zieh´n um die Häuser wie eh und je, die Knochen tun Dir ja noch nicht weh! Danke, Kumpel fürs quatschen und lachen wir beide lassen´s noch lange krachen!
am 17/06/2013 von Mac |
0
11
4
Ich habe mal gehört, dass es mit dem Alter ist wie mit dem Wein - und Du musst fürwahr ein grandioser Jahrgang sein!
am 01/09/2016 von Sista |
0
10
3
Mit 88 bist du nun definitiv zu alt, um dir wegen des Alters Gedanken zu machen. Nun bist du in dem Alter, in dem du es in Würde genießen kannst.
am 01/09/2016 von Lena |
0
10
3
Unsere Freundschaft ist wie ein Fels in der Brandung. Ihn bläst der stärkste Orkan nicht um. Lass uns auch in deinem neuen Lebensjahr gemeinsam dem Sturm die Stirn bieten. Der Jugend kommt immer das Alter dazwischen. Unsere Freundschaft muss sich davor nicht fürchten.
am 24/05/2013 von Jan |
0
9
3
Ich wünsche Dir viel Glück an Deinem besonderen Tag und weiterhin viel Erfolg, wo auch immer Sie sich befinden. Möge Allah alle Deine Wünsche erfüllen, die Du heute mit Deinem Alter hinzufügst!
أتمنى لك كل التوفيق في يومك الخاص واستمرار النجاح أينما كنت. نرجو من الله أن يحقق جميع رغباتك التي تضيفها إلى عمرك اليوم!
am 06/06/2018 von JaneDeArc |
0
7
2
Dein Alter kennt man Dir nicht an, was man wohl dem Sport zuschreiben kann! Denn nur braungebrannt, muskulös und heiter – Das ist auch ein Bauarbeiter.
am 21/11/2014 von MissX |
0
7
3
Während wir uns beim Sport ständig quälen, können wir uns hoffentlich noch lange vieles erzählen. Herzlichen Glückwunsch Geburtstagskind, mit Dir vergeht jedes Jahr ganz geschwind!
am 21/11/2014 von Luise |
0
5
1
Unser Geburtstagskind ist schon etwas älter. 81 Jahre um genau zu sein. Man wird es verzeihen, dass ich das genaue Alter nenne. Ansehen kann man es nicht. Ich wünsche, dass bei Dir im Leben weiterhin alles gut läuft. Auf die nächsten Jahre...
am 10/03/2017 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...77vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: