Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für jedes Alter

Egal, wie alt jemand wird, ein Geburtstag ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Ein Lebensjahr ist wieder vorbei und ein neues bricht an. Manche Menschen mögen es nicht, wenn sie auf ihr Alter aufmerksam gemacht werden
. Da ist Diplomatie gefragt und Fingerspitzengefühl für den passenden Spruch.

Auch wenn dem Gratulanten das Alter nicht so genau bekannt ist, werden viele Möglichkeiten geboten, herzliche Glückwünsche auszusprechen. Es gibt auch neutrale Worte, die immer gut ankommen, nämlich die originellen Geburtstagssprüche für jedes Alter.

Nachfolgend einige Beispiele:


0
0
Die Jahre, die du schon gelebt hast, sind nur noch als Erinnerung bedeutend. Wichtig ist das, was nun noch kommt und was du daraus machst. Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir, dass du die folgenden Jahre so gut wie möglich lebst.
am 20/02/2019 von Perle |
0
0
0
Hoch sollst du leben und stets den Humor behalten, den du schon immer hattest! Lass dich feiern und uns gemeinsam freuen über die schöne Zeit, die noch kommt.
am 20/02/2019 von Leon |
0
0
0
Ein spannendes Leben soll dir beschert sein und die Neugier auf die kommende Zeit stets erhalten bleiben! Du sollst hoch leben, und das nicht nur zu deinem Geburtstag!
am 20/02/2019 von Elena |
0
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
244
113
Hin und wieder ein Gedanke an gemeinsame Jahre, die wir in Freundschaft verbracht haben. Hin und wieder ein Gedanke an all die Gespräche, die wir im Vertrauen geführt haben. Hin und wieder ein Lächeln über die Dummheiten, die wir gemeinsam begangen haben. Jedes Jahr wieder ein Gedicht zum Geburtstag von deiner Freundin, die ohne dich nicht leben mag.
182
78
Schnell ist das Jahr vorbei, vor Kurzem suchten wir noch das Osterei. Jetzt wird es langsam kälter und du wirst ein Jahr älter.
am 16/05/2013 von Leon |
0
165
76
Liebe Mutti, es gibt Menschen, die werden alt und schauen auch so aus. Doch du bist einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die zwar älter werden, aber deren Schönheit von innen heraus immer mehr strahlt. Du strahlst Wärme aus und Geborgenheit. Du strahlst Ruhe aus und Geduld. Du strahlst Weisheit aus und Lebenserfahrung. Und damit wirkst du für mich viel schöner als alles Gold, was glänzt! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Coolio |
0
82
35
Mit dem Lebensalter ist es wie mit Wein, ist er gut, muss er etwas älter sein. Dir sieht man das Alter gar nicht an, da man hübsche Menschen auch nicht entstellen kann. Genieße dein Leben einfach weiter wie bisher, und nehme deinen Alltag nicht so schwer. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, verliere niemals deinen Lebensmute.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
94
54
Ärger dich nicht, dass du älter wirst. Sollte dich jemand damit aufziehn, schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss an den Kopf.
am 16/05/2013 von Meike |
0
76
43
Woran erkennst du, dass du älter wirst? Richtig, die Geburtstagskerzen kosten mehr als dein Kuchen.
am 16/05/2013 von Marius |
0
« zurück1...2345678...77vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: