Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten

Ein Blick in den Kalender verrät: Der nächste Geburtstag steht bald an. Ob Bruder, beste Freundin oder der Lieblingskollege, alle freuen sich über eine schöne Karte mit den besten Wünschen. Dabei müssen es nicht immer die Standard-Phrasen sein, die das Papier zieren
.

Personalisierte, freche und flotte Sprüche sorgen für das ein oder andere Schmunzeln und geben dem Beschenkten ein gutes Gefühl. Und was gibt es Schöneres, als dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?

Folgende schöne kurze Texte eignen sich für Geburtstagskarten mit dem gewissen Etwas:


0
0
So viele schöne Augenblicke liegen hinter dir, so viele mehr liegen noch vor dir. Auf die nächsten 59. Jahre, alles Gute
am 25/05/2023 von Paul |
0
0
0
Wie schön, dass Du geboren bist, sonst hätten wir dich sehr vermisst. Du bereicherst unser Leben, mit Dir wollen wir alles Schöne erleben. Egal, wie alt Du wirst, wir sind immer für Dich da.
am 25/11/2013 von Sista |
0
0
0
Werde, was du noch nicht bist, bleibe, was du jetzt schon bist; in diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden.
am 24/06/2022 Franz Grillparzer zitiert von Elise |
0
0
0
Danke für die schöne Einladung. Ihr habt Euch wirklich ins Zeug gelegt bei Eurer Einladung. Leider bin ich an diesem Tag schon vergeben. Euch allen ein frohes Fest.
am 04/09/2019 von Lena |
0
0
0
Die 100, eine schöne Zahl, die muss man richtig feiern, fängst Du doch nun von vorne an, mit 1, das lässt sich steigern. Viel Freude und Vitalität, als treue Weggefährten, sollen Dich noch viele Jahr, begleiten hier auf Erden.
am 28/09/2013 von Sista |
0
0
0
Der Monat September und dein Geburtstag gehören für mich zusammen, denn bei dir haben wir immer so schöne Stunden abends bei lauen, sommerlichen Temperaturen verbracht. Wir freuen uns, dass wir mit dir feiern dürfen und gratulieren dir daher von ganzem Herzen.
0
0
Mit dem heutigen Tag beschreitest Du ein neues Lebensjahr. Möge Gott Dich auf Deinem Weg begleiten und Dir schöne, aber auch lehrreiche Stunden bescheren. Genieße heute aber vor allem dieses Fest in unserer Mitte.
0
0
Komm, halte meine Hände! Brenn mit mir! Fordere mit mir jede Verzweiflung heraus! Gemeinsam werden wir noch viele schöne Jahre haben. Jahre voller Glück und Gesundheit, Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Paul |
0
0
0
Schöne Zeiten haben wir zusammen genossen. Schlechte Zeiten haben wir gemeinsam gemeistert. So hoffe ich auf viele weitere bereichernde Momente mit dir. Auf dich, mein liebes Geburtstagskind!
am 25/08/2015 von Digger |
0
0
0
Genießen und dir eine Freude machen, das machst du gerne! Das sollst du auch weiterhin machen, sodass du hier ein paar schöne Accessoires für eine tolle Shoppingsafari finden kannst.
« zurück1...10111213141516...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne kurze texte für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne kurze texte für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: