Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten

Ein Blick in den Kalender verrät: Der nächste Geburtstag steht bald an. Ob Bruder, beste Freundin oder der Lieblingskollege, alle freuen sich über eine schöne Karte mit den besten Wünschen. Dabei müssen es nicht immer die Standard-Phrasen sein, die das Papier zieren
.

Personalisierte, freche und flotte Sprüche sorgen für das ein oder andere Schmunzeln und geben dem Beschenkten ein gutes Gefühl. Und was gibt es Schöneres, als dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?

Folgende schöne kurze Texte eignen sich für Geburtstagskarten mit dem gewissen Etwas:


0
0
Wichtige Meldung: An Alle, die Lust auf schöne Stunden, jede Menge Bier haben, viel Zeit haben und auf den Geburtstag von XY anstoßen möchten (die Feier geht bis zum Abwinken). Unbedingt mitzubringen : Gute Laune und jede Menge Hunger und Durst!
am 04/05/2015 von Elena |
0
0
0
Wenn das Geld vielleicht nicht so reichlich vorhanden ist, der Schenkende aber gern und kreativ kocht, kann eine Einladung zu einem 4-Gänge Menu eine schöne Idee sein. Platz nehmen, sich bedienen lassen mit allerlei kulinarischen Genüssen - wer mag das nicht?
0
0
Komm schon, lächle mir ins Gesicht, wie du es zum ersten Mal getan hast, wickle mich in deine Hände und halte mein Herz fest. Meine Lieber, ich bin in dich verliebt wie am ersten Tag. Viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich uns. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
am 23/11/2021 von Elena |
0
0
0
Du bist nun 20 Jahre alt, klug und fröhlicher Gestalt. Die Kindheit ist nicht lange her und wir wissen aber nun viel mehr, erwachsen sein fällt dir gar nicht nicht schwer. Wir wünschen in allen Zeiten, alles Gute und viel Glück und denk ab und zu auch, an die schöne Kinderzeit zurück.
am 28/09/2013 von Sista |
0
0
0
Schöne Worte wünsche ich jedem an seinem Geburtstag. Gesundheit, Freude und jedem alles, was er besonders gerne mag. Die Erfüllung aller Wünsche, jene die am wichtigsten sind, wünscht an jenem besonderem Tage, jemand so manchem jungen und greisen Erwachs'nen und manchem Kind.
am 26/12/2017 von Max |
0
0
0
Schöne Worte wünsche ich jedem an seinem Geburtstag. Gesundheit, Freude und jedem alles, was er besonders gerne mag. Die Erfüllung aller Wünsche, jene die am wichtigsten sind, wünscht an jenem besonderem Tage, jemand so manchem jungen und greisen Erwachs'nen und manchem Kind.
am 26/12/2017 von BigTom |
0
0
0
Nun wirst Du heute siebzig Jahr`, wir finden das ganz wunderbar. Du hast im Leben viel geschafft, Dich immer wieder aufgerafft, hast große Liebe Deinen Kindern gegeben, gut vorbereitet für das eigene Leben. Jetzt stehen alle hier bereit, um Dir zu danken für die schöne Zeit.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Was schenkt man einem Mann wie dir? Ein Steak? Einen Whisky? Eine Zigarre? Ich habe mir überlegt, das sind alles Dinge, die du schon hast. Ich habe mich daher für das Überraschungsei entschieden. Es ist nämlich genau wie du! Immer für eine schöne Überraschung gut und einfach zum Anbeißen süß! Herzlichen Glückwunsch du alter Knochen!
0
0
Heute feiern wir einen besonderen Tage, und freuen uns zusammen auf viele weitere Jahre. Mein Schatz, wir machen uns eine schöne Zeit, und teilen gemeinsam Urlaub voll Heiterkeit. Zu deinem Geburtstag also schenke ich dir, diesen Gutschein voll Entspannung mit mir. Nun stoßen wir an mit Glas voll Genuss, ich wünsche dir das Beste und geb dir ein Kuss.
am 30/12/2022 von Paul |
0
0
0
Hier soll jemand 60 sein? Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Meine Schöne Du bist doch nicht grau Du bist doch eine junge Frau. Vergessen wir die Jahreszahl Und feiern das Alter Deiner Wahl.
« zurück1...10111213141516...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne kurze texte für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne kurze texte für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: