Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten

Ein Blick in den Kalender verrät: Der nächste Geburtstag steht bald an. Ob Bruder, beste Freundin oder der Lieblingskollege, alle freuen sich über eine schöne Karte mit den besten Wünschen. Dabei müssen es nicht immer die Standard-Phrasen sein, die das Papier zieren
.

Personalisierte, freche und flotte Sprüche sorgen für das ein oder andere Schmunzeln und geben dem Beschenkten ein gutes Gefühl. Und was gibt es Schöneres, als dem Geburtstagskind an seinem besonderen Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?

Folgende schöne kurze Texte eignen sich für Geburtstagskarten mit dem gewissen Etwas:


0
0
Heute ist der Geburtstag meiner lieben Großtante. Diesen besonderen Tag nutze ich als Gelegenheit, um dir paar schöne Worte zu schreiben, in denen ich meine guten Wünsche an dich übermitteln kann. Genieße deinen heutigen Geburtstag.
am 25/05/2022 von Kara |
0
0
0
Beim Boxen bist Du der beste, deshalb feiern wir mit Dir große Feste. Heute fällt die Party aber ganz besonders aus, weil Dein Geburtstag steht ins Haus. Mach Dich daher bereit, auf eine äußerst schöne Zeit.
am 23/03/2015 von Leon |
0
0
0
Es tut mir außerordentlich leid, dass ich die wunderbare Einladung zu Deinem Geburtstag nicht wahrnehmen kann. Leider muss ich zu einem sehr wichtigen Termin, der schon lange geplant war! Ich werde Dir jedoch per Post eine schöne Aufmerksamkeit zukommen lassen!
0
0
Herzlich Willkommen in der zweiten Lebenshälfte. Ich wünsche dir eine schöne Restzeit auf Erden. Die Füße schwer, das Gold im Mund wird mehr. Hach, du tust mir irgendwie leid. Doch dennoch sollte man dich ordentlich feiern! Alles Liebe zum Geburtstag.
0
0
Das Leben ist schnelllebig geworden. Leistung, Zeitmangel und Termindruck sind nicht selten Begleiter des täglichen Lebens. An Geburtstag ist es Zeit für Selfcare. Alles Gute zum neuen Lebensjahr und eine schöne Selfcare-Zeit.
am 24/06/2022 von Leon |
0
0
0
Mut, Kraft, Glück, viel Sonnenschein und keinen Regen, schöne Momente und Erlebnisse, viel Liebe und Zuversicht. Natürlich auch ganz viel Gesundheit und gute Laune. All diese Dinge wünsche ich dir hier und heute zum Geburtstag.
am 21/02/2021 von MiaMio |
0
0
0
Es gibt Menschen, mit denen möchte man lachen, weinen und schöne Momente erleben. Ich habe eine Idee, wann wir mal wieder zusammen lachen und einen schönen Moment erleben: Auf meiner Party! Bist du dabei?
0
0
Ich grüße Dich aus der Ferne und das mache ich sehr gerne! Bis wir uns wiedersehen zähle ich die Sterne! Happy Birthday – Du hast es verdient, dass ich an Dich denke! Es warten auf Dich viele,viele schöne Geschenke!
0
0
Wenn man eine schöne Feier haben möchte, dann muss man sich partytaugliche Leute einladen. Ich bin mir ganz sicher, dass du so ein Mensch bist. Also, sei dabei und sorge dafür, dass es ein unvergesslicher Abend wird. Ich kümmere mich darum, dass die Rahmenbedingungen stimmen.
am 26/12/2018 von Sam |
0
0
0
1000 Sternschnuppen wünsche ich Dir, möge ein Engel über Dich wachen und die Sonne über Dir scheinen. Nicht nur heute, an Deinem Geburtstag, sollst Du Dich in Deinem Alltag über alles Schöne freuen.
am 01/11/2021 von Elise |
0
« zurück1...10111213141516...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne kurze texte für geburtstagskarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne kurze texte für geburtstagskarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: