Lustige Einladungstexte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Einladungstexte zum Geburtstag

Während mittlerweile immer häufiger fertig gedruckte Einladungskarten verschenkt werden, so wirken doch selber gestaltete Einladungen deutlich persönlicher und herzlicher. Und passend zum Anlass darf der Text ruhig lustig und ausgefallen sein - denn ein Geburtstag ist ja immer etwas ganz Besonderes.

Ob für Kollegen, Schulfreunde oder Eltern: Lustige Einladungstexte zum Geburtstag werden immer für ein Lächeln und entsprechende Vorfreude sorgen
. Im Folgenden werden nun lustige Einladungstexte zum Geburtstag aufgeführt - in unterschiedlicher Länge und für unterschiedliche Zielgruppen, so dass nahezu jeder Gastgeber die freie Auswahl haben wird.


0
0
Wichtige Meldung: An Alle, die Lust auf schöne Stunden, jede Menge Bier haben, viel Zeit haben und auf den Geburtstag von XY anstoßen möchten (die Feier geht bis zum Abwinken). Unbedingt mitzubringen : Gute Laune und jede Menge Hunger und Durst!
am 04/05/2015 von Elena |
0
0
0
Herzliche Einladung zur Geburtstagsfeier von XY : Da XY das gesegnete Alter von ?? erreicht hat (schließlich werden nur wenige Mitbürger so alt), wird gebeten auf laute Musik und Grölen zu verzichten. Außerdem sollen alle Besucher versichern, dass sie dem Greis künftig - bei Bedarf - über die Straße helfen oder ihm beim Suchen seines Hörgerätes helfen sowie ihm seine Senilität nachsehen. Für reichlich Milch mit Honig und Haferschleimsuppe ist gesorgt!
am 04/05/2015 von Luise |
0
0
0
Wenn auch du einen ganz besonderen und unvergesslichen Nachmittag erleben willst, dann solltest du unbedingt zu meiner Geburtstagsfeier kommen. Denn im Urwald unseres Gartens werden wir auf Safari-Tour gehen, die seltensten Tierarten entdecken und uns anschließend eine Unterkunft aus Gestrüpp und Zweigen bauen, in der wir dann meinen großen Geburtstagskuchen essen werden. Trau dich und nehme an unserer Safari teil - ich freue mich auf dich!
am 04/05/2015 von Sam |
0
0
0
Einladung zu meinem Geburtstag am: XX.XX.20XX um: 20:00h wo: XY-Strasse, XZ-Ort bist Du herzlich eingeladen. Bitte sag bald Bescheid ob Du kommst Alles Gute und viele liebe Grüße
am 04/05/2015 von Luise |
0
0
0
Was? Geburtstag! Wo? Na bei mir! Wann? XX.XX.20XX Du bist auch dabei Dein/Deine XY
am 04/05/2015 von BigTom |
0
0
0
XX.XX.20XX, 20:00h, dann ist mein Geburtstag darum wollen wir Feiern. Mach Dir frei - sei dabei. 1,2,3.. die Party geht ab
am 04/05/2015 von Lucas |
0
0
1
Für den 22. Geburtstag von XY haben wir uns eine Überraschungsparty einfallen lassen. Wir wollen vom Busbahnhof aus nach 22 Uhr in den ersten Bus der Linie 22 steigen und an der Haltestelle aussteigen, die der Bus nach 22.22h anfährt. Den 22. Passanten auf der Straße werden wir nach dem nächsten Lokal fragen, das wir dann aufsuchen werden. Dort werden wir "Flaschen drehen" - und zwar genau 22 Mal. Und für jeden Treffer erhält der jeweilige Gast einen Schnaps - die Zeche zahlt Derjenige mit den meisten Treffern.
am 04/05/2015 von Elena |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...379vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige einladungstexte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige einladungstexte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: