Geburtstagssprüche für den besten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den besten Freund

Der beste Freund ist einer der wichtigsten Personen im Leben. Sein Geburtstag sollte also für ihn ein unvergesslicher Tag sein. Deshalb sollte er an seinem Geburtstag nicht nur mit einem Geschenk, das von Herzen kommt, sondern auch mit einem individuellen und persönlichem Spruch überrascht werden
.

Im Folgenden eine Zusammenstellung von herzlichen und sympathischen Sprüchen zum Geburtstag des besten Freundes. Mit diesen lieb gemeinten Versen kann man einem besonders guten Freund seinen Ehrentag versüßen.


0
0
Ein Jahr älter, ein Jahr besser! Alles Gute!
0
0
Feiere dich und dein neues Lebensjahr.
0
0
Herzlichen Glückwunsch meinem treusten Freund zum neuen Lebensjahr und möge es noch besser als das Vorherige werden.
0
0
Ein neues Jahr mit neuem Glück wünsche ich dir von Herzen!
am 15/09/2016 von Max |
0
0
0
Freunde fürs Leben feiern alles zusammen, auch wenn es ums Alter geht.
am 15/09/2016 von Paul |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr und der beste alte Freund wünscht alles Gute.
am 15/09/2016 von Kara |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr, das dir und uns viele einzigartige Momente bringen wird.
am 15/09/2016 von Max |
0
0
0
Mach dir nichts aus dem einen Jahr mehr, sondern freue dich auf viele neue Momente unserer Freundschaft.
0
0
Alles Gute, alles Liebe und alles Schöne dem besten Freund der Welt!
0
0
Ich wünsche dem besten Freund den besten Tag! Alles Gute!
am 15/09/2016 von Leon |
0
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den besten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: