Geburtstagssprüche für den besten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den besten Freund

Der beste Freund ist einer der wichtigsten Personen im Leben. Sein Geburtstag sollte also für ihn ein unvergesslicher Tag sein. Deshalb sollte er an seinem Geburtstag nicht nur mit einem Geschenk, das von Herzen kommt, sondern auch mit einem individuellen und persönlichem Spruch überrascht werden
.

Im Folgenden eine Zusammenstellung von herzlichen und sympathischen Sprüchen zum Geburtstag des besten Freundes. Mit diesen lieb gemeinten Versen kann man einem besonders guten Freund seinen Ehrentag versüßen.


0
0
Ein neues Lebensjahr hat für dich begonnen. Möge es perfekt werden!
am 15/09/2016 von Paul |
0
0
0
Das Allerbeste dem allerbesten Menschen zum Geburtstag.
am 15/09/2016 von Mac |
0
0
0
Alles Gute, ein neues Lebensjahr beginnt, doch an unserer Freundschaft ändert auch das Alter nichts.
am 15/09/2016 von Sam |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass sich alle deine Wünsche, Träume und Hoffnungen erfüllen.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, ein weiteres Jahr voller Freundschaft hat für dich begonnen.
am 15/09/2016 von Max |
0
0
0
Dem besten Freund wünsche den schönsten Geburtstag und ein noch schöneres neues Lebensjahr. Alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass ihn mich mit dir feiern.
0
0
Herzlichen Glückwunsch ein neues Lebensjahr liegt vor dir, in das du dich mit Schwung hineinstürzten kannst.
0
0
Heute ist dein Geburtstag und ich möchte ihn mit dir zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.
am 15/09/2016 von Leon |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, lass uns das Leben, die Freundschaft und das Glück feiern.
0
0
Ein bester Freund, ein neues Lebensjahr, wenn das kein Grund zum Feiern ist!
am 15/09/2016 von Sam |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den besten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: