Geburtstagssprüche für den besten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den besten Freund

Der beste Freund ist einer der wichtigsten Personen im Leben. Sein Geburtstag sollte also für ihn ein unvergesslicher Tag sein. Deshalb sollte er an seinem Geburtstag nicht nur mit einem Geschenk, das von Herzen kommt, sondern auch mit einem individuellen und persönlichem Spruch überrascht werden
.

Im Folgenden eine Zusammenstellung von herzlichen und sympathischen Sprüchen zum Geburtstag des besten Freundes. Mit diesen lieb gemeinten Versen kann man einem besonders guten Freund seinen Ehrentag versüßen.


0
1
Kindheit vorbei, bald heißt dein neuer Freund Demenz.
am 01/01/2014 von Meike |
0
0
1
I konn net guat redn, daher lass i des sein. Die besten Wünsche zu deinem Festtag.
am 13/06/2014 von Coolio |
0
0
1
Was kann sich eine Tochter noch wünschen, wenn sie den besten Vater der Welt hat?! Ich wünsche Dir lieber Papa viel Gesundheit und Freude zum Ehrentag!
am 10/02/2017 von Elena |
0
0
1
Alles Gute zum Geburtstag. Du bist eine erstaunlicher Freund mit einem guten Herzen. Ich wünsche Dir Liebe und wäre in allen Bereichen des Lebens.
am 18/06/2016 von Marius |
0
0
1
Ein Dreiviertel Jahrhundert das ist schon was! Und das Leben macht immer noch Spaß! Das sieht man Dir an! Die besten Wünsche und einen dicken Kuss, Papa, was natürlich sein muss!
am 17/03/2017 von Leon |
0
0
1
In den vielen Jahren, die noch kemman, stenna wir jeds Joahr vor deiner Tür und hämmern: Lass uns h'nei, wirs samm bereit. Oalles Guade alter Freund.
am 13/06/2014 von MiaMio |
0
0
1
Vor siebzehn Jahren wurdest du geboren und wurdest mir schon im Sandkasten zu einem treuen Freund. Alles Gute zum Geburtstag.
0
1
Ein kleines Fest, Hipp, hipp, hurra! Mit einem, der sich feiern lässt! Das tolle war, Hu heissasa, dass ein jeder Freund da war!
0
1
Zu Deinem Geburtstag will ich dir sagen, dass du nicht nur mein Cousin bist, sondern gleichzeitig auch mein bester Freund.
am 08/10/2016 von Paul |
0
0
1
Da ich dein Freund bin, habe ich dein Alter einfach verdrängt, aber trotzdem an deinen 41.Geburtstag gedacht. Lass es krachen.
am 24/12/2020 von Lucas |
0
« zurück1...567891011...36vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den besten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: