Geburtstagssprüche für den besten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den besten Freund

Der beste Freund ist einer der wichtigsten Personen im Leben. Sein Geburtstag sollte also für ihn ein unvergesslicher Tag sein. Deshalb sollte er an seinem Geburtstag nicht nur mit einem Geschenk, das von Herzen kommt, sondern auch mit einem individuellen und persönlichem Spruch überrascht werden
.

Im Folgenden eine Zusammenstellung von herzlichen und sympathischen Sprüchen zum Geburtstag des besten Freundes. Mit diesen lieb gemeinten Versen kann man einem besonders guten Freund seinen Ehrentag versüßen.


0
2
Sehr geehrter Boxer! Auch Sportler müssen gefeiert werden. Darum schicken wir dir zu Ehren, nur den besten Wunsch. So zelebrieren wir Deinen Triumph.
am 23/03/2015 von SofieA |
0
5
8
Wir stoßen an auf meinen besten Freund und auf viele weiter Geburtstage, die wir gemeinsam verbringen dürfen. Herzlichen Glückwunsch!
0
3
Du bist mein bester Freund und wirst es immer bleiben. Alles erdenklich Gute zu deinem großem Tag.
1
4
Ein Pfirsich bekommt nach zwei Wochen eine runzelige Haut. Eine Kuh erlebt selten ihren zehnten Geburtstag. Mein Freund, du kannst dich glücklich schätzen. 30 Jahre und immer noch unwiderstehlich! Alles Gute zum Geburtstag!
am 30/05/2013 von Coolio |
0
15
19
Heute ist dein Tag mein Freund Heut wird gelacht und sich gefreut Heut wird gefeiert und gesungen Heut wird gelacht und viel getrunken. Drum sind wir hier mein Freund, für dich Zaubern ein Lachen ins Gesicht. Wir haben viel erlebt zusammen Und sind heut nicht umsonst beisammen. Jetzt schnell, sonst wird die Torte warm, Heut ist dein Tag, wir stoßen an!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
5
10
Liebe/r ..., wir senden Dir die besten Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag. Ist es wirklich wahr, dass heute Dein (56.) Geburtstag ist? Solange man im Herzen jung bleibt, kann einen auch das Älterwerden nicht wirklich schrecken. Wir freuen uns mit Dir auf Dein neues Lebensjahr und hoffen, dass Du viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben verleben kannst.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
1
7
Ein glückliches neues Lebensjahr sei Dir beschieden – und dazu göttlicher Frieden! Zu Deinem Festtag die besten Grüße Lass es Dir gut geh´n meine Süße!
am 27/04/2014 von BigTom |
0
1
8
Ein Facebook Freund hat mir geschrieben, dass Du heute Geburtstag hast.
am 16/05/2013 von Paul |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1...78910111213...36vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den besten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: