Geburtstagssprüche für den besten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den besten Freund

Der beste Freund ist einer der wichtigsten Personen im Leben. Sein Geburtstag sollte also für ihn ein unvergesslicher Tag sein. Deshalb sollte er an seinem Geburtstag nicht nur mit einem Geschenk, das von Herzen kommt, sondern auch mit einem individuellen und persönlichem Spruch überrascht werden
.

Im Folgenden eine Zusammenstellung von herzlichen und sympathischen Sprüchen zum Geburtstag des besten Freundes. Mit diesen lieb gemeinten Versen kann man einem besonders guten Freund seinen Ehrentag versüßen.


0
1
Zu Deiner Geburtstagsfeier komme ich mit Freude, wozu ich nicht nur ein originelles Geschenk präsentieren werden. Darf ich meinen neuen Freund mitbringen, den ich Dir sehr gerne vorstellen möchte?
0
1
Dein Leben soll im neuen Lebensjahr immer besser und besser werden! Wir sind zwei Glückspilze Dich als Schwiegersohn zu haben! Die besten Wünsche zum Geburtstag!
2
3
Wir trinken heute auf das Geburtstagskind. Hebt die Gläser. Hebt die Tassen. Ganz geschwind. Lasst uns prosten auf seine Gesundheit und sein Leben, und daß er wird nach dem Besten streben.
am 14/11/2017 von Mac |
0
0
1
Mein lieber Freund, die Rasterfahndung nach dem Geburtstagskind war erfolgreich, du wurdest überführt! Die Anklage lautet auf wiederholten Geburtstag und älter werden. Vor der Verjährungsfrist mache ich nun kurzen Prozess: Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest!
am 15/02/2015 von Jan |
0
0
1
Es ist so schön, dass du auf der Welt bist; seit deiner Geburt ist nicht nur die Welt der Kreativität von deiner Gegenwart angetan. Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!
am 27/11/2019 von Sunshine90 |
0
0
1
Die besten Geburtstagswünsche! Lieben dank für Deinen Humor. Danke auch für Deinen starken Charakter. Weil du für uns unersetzbar bist wünschen wir zum Geburtstag: Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute im neuen Jahr.
am 14/04/2016 von Marius |
0
0
1
In jungen Jahren ist Gerechtigkeit und Gesundheit eine Selbstverständlichkeit. Ist der Südtiroler in den besten Jahren, weiß er, dass Gesundheit und Gerechtigkeit ein unvergessliches Lebensgeschenk darstellen.
am 08/05/2018 von Sista |
0
0
1
Es gibt Menschen, die sind etwas Besonderes. Genauso wie der Monat, in dem sie geboren sind. Es gibt Menschen, die haben die außergewöhnliche Gabe anderen Menschen ein wenig Fröhlichkeit und Gelassenheit mit auf den Weg zu geben. Ein solcher Mensch bist du! Wir möchten dir heute von Herzen gratulieren und dir alle besten Wünsche für dein weiteres Leben mit auf den Weg geben.
0
2
Ein Freund liebt jederzeit, und in der Not wird er als Bruder geboren. Sprüche 17.17 In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Freund!
am 11/05/2017 von Coolio |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
« zurück1...6789101112...36vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den besten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: