Geburtstagssprüche für Boxer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Boxer

Selbst die fittesten Boxer werden älter und feiern deshalb ein Mal im Jahr ihren Geburtstag. Dabei freuen sich diese natürlich auch über passende Geburtstagswünsche.

Mit folgenden Sprüchen haben Interessenten die Gelegenheit, ihren boxenden Freunden und Verwandten einen besonderen Festtag zu bescheren
.

Abschließend ist zu erwähnen, dass man sich für ein Spruch oder Gedicht, welches der Persönlichkeit des Geburtstagskindes am ehesten entspricht, entscheiden sollte.

2
0
Nur mit Fleiß und Motivation hältst Du beim Boxen Deine Position. Aus diesem Grund wollen wir Dich heute loben und uns mit Dir austoben. Deinen Geburtstag sollst Du in vollen Zügen genießen und diesen ausgiebig begießen.
am 23/03/2015 von MissX |
0
1
0
Zu Deinem Geburtstag wirst Du von uns bedient, denn Du hast Dir eine Verschnaufpause verdient. Ruhe Deinen muskulösen Körper aus, so dass Du im nächsten Kampf Deinen Gegner machst den Garaus. Außerdem wollen wir stärken Deinen Sportlergeist, damit Du Dich unserer Unterstützung stets bewusst seist.
am 23/03/2015 von MissX |
0
0
0
Mein fitter Boxer, ich wünsche Dir zum Geburtstag, einen festen Schlag. Mögest Du all Deine Gegner bezwingen und die Torte Dir viel Kraft bringen.
am 23/03/2015 von Sista |
0
0
0
Für den Champion! Bis zum Wettkampf bleibt nicht mehr viel Zeit, darum feiern wir diesen Tag mit Heiterkeit.
am 23/03/2015 von Perle |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir nur das Beste. Feiere darum recht ausgelassene Feste. Die fördert einen harten Schlag, sowie es jeder Deiner Fans mag. Als Sieger erhältst Du eine Medaille aus Gold, die Deinen Talenten Würde zollt.
am 23/03/2015 von Lucas |
0
0
0
Beim Boxen bist Du der beste, deshalb feiern wir mit Dir große Feste. Heute fällt die Party aber ganz besonders aus, weil Dein Geburtstag steht ins Haus. Mach Dich daher bereit, auf eine äußerst schöne Zeit.
am 23/03/2015 von Leon |
0
0
0
Ohne Dich wär's im Ring ziemlich langweilig, daher feiern wir mit Dir heute ausgiebig. Dass Du ein Jahr älter wirst, stört uns nicht. Für uns bleibst Du für immer jung mit einem schönen Gesicht. Lass endlich die Korken knallen und bringe Deine Gegner bei jedem weiteren Kampf zum Fallen!
am 23/03/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Hast Du vom vielen Kämpfen genug? Dann setze Dich mit uns an den Tisch und nimm vom Sekt einen Zug. Immerhin feierst Du heute, Deinen Geburtstag im Kreise lieber Leute. Wir wünschen Dir nur das Beste und hoffen Du triffst immer recht feste!
am 23/03/2015 von Lena |
0
0
0
Lieber Boxer, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, mit vielen aktiven Stunden. Mögen Sie stets haben einen festen Schlag und unzählige erfolgreiche Runden.
am 23/03/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Gnadenlos Dein Schlag, fast ohne Furcht verbringst Du den Tag. Mach weiter so, Lass Dich niemals unterkriegen. Feier schön in Dein neues Lebensjahr und zu neuen Siegen.
am 23/03/2015 von Paul |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für boxer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für boxer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: