Geburtstagssprüche für Boxer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Boxer

Selbst die fittesten Boxer werden älter und feiern deshalb ein Mal im Jahr ihren Geburtstag. Dabei freuen sich diese natürlich auch über passende Geburtstagswünsche.

Mit folgenden Sprüchen haben Interessenten die Gelegenheit, ihren boxenden Freunden und Verwandten einen besonderen Festtag zu bescheren
.

Abschließend ist zu erwähnen, dass man sich für ein Spruch oder Gedicht, welches der Persönlichkeit des Geburtstagskindes am ehesten entspricht, entscheiden sollte.

0
0
Float Like A Butterfly, Sting Like a Bee.
Schwebe wie ein Schmetterling, stech wie eine Biene.
am 23/03/2015 Muhammad Ali zitiert von MissX |
0
0
1
Lieber Boxer, wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Geburtstag.
am 23/03/2015 von Elise |
0
0
1
Lieber boxender Mitarbeiter, zu Deinem Festtag wünschen wir Dir beste Fitness und eine solide Faust, die Du im Wettkampf auf jeden Fall brauchst. Mit unseren Glückwünschen ist Dir der Sieg gewiss, so dass Du bald ein Champion bist. Doch vergiss nicht, ordentlich zu feiern, denn wir wollen Deinen Erfolg nicht verschleiern.
am 23/03/2015 von Coolio |
0
0
1
Mein boxender Kollege, ich bewundere Deine Kraft, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich Deinen Geburtstag im Ring begehe, wo ich Dir gegenüber stehe. Hier können wir uns ausgiebig messen, um den Alltagsstress zu vergessen. Danach gehen wir an die Bar und gestalten uns den Abend wunderbar.
am 23/03/2015 von Kara |
0
0
2
Sehr geehrter Boxer! Auch Sportler müssen gefeiert werden. Darum schicken wir dir zu Ehren, nur den besten Wunsch. So zelebrieren wir Deinen Triumph.
am 23/03/2015 von SofieA |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
0
1
Lieber Boxer, wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Geburtstag.
am 23/03/2015 von Elise |
0
0
2
Sehr geehrter Boxer! Auch Sportler müssen gefeiert werden. Darum schicken wir dir zu Ehren, nur den besten Wunsch. So zelebrieren wir Deinen Triumph.
am 23/03/2015 von SofieA |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für boxer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für boxer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: