Geburtstagssprüche für den besten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den besten Freund

Der beste Freund ist einer der wichtigsten Personen im Leben. Sein Geburtstag sollte also für ihn ein unvergesslicher Tag sein. Deshalb sollte er an seinem Geburtstag nicht nur mit einem Geschenk, das von Herzen kommt, sondern auch mit einem individuellen und persönlichem Spruch überrascht werden
.

Im Folgenden eine Zusammenstellung von herzlichen und sympathischen Sprüchen zum Geburtstag des besten Freundes. Mit diesen lieb gemeinten Versen kann man einem besonders guten Freund seinen Ehrentag versüßen.


0
0
Es ist am Besten, jeden Tag in Geburtstagsstimmung zu sein und diese mit Freunden und Familie zu teilen.
am 05/09/2017 von Luise |
0
1
1
Wir feiern den Geburtstag der besten Freundin aller Zeiten - hoffentlich merkst du, was das bedeutet!
am 10/12/2015 von Jan |
0
2
2
Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Lass dich feiern!
2
2
Mit etwas Alkohol im Kuchen, geht man seinen Freund besuchen. Wünscht ihm Frieden. Wünscht ihm Segen und ein ganz besonders langes Leben.
1
1
Bist Du auch unterwegs nach Italien oder sonst wo - Vielleicht bist du auch gerade auf dem Klo! Das Gratulieren wollen wir bestimmt nicht vergessen wir wünschen Dir den besten Geburtstag und gutes Essen!
am 21/08/2014 von Mac |
0
1
1
Wenn es einen Tag gebe, der dick in meinem Kalender eingetragen ist, dann ist es dein Geburtstag. Du bedeutest mir so viel und daher möchte ich auch mit dir gebührend feiern, denn du bist es, der für mich mein Leben ausmacht. Die aller, aller herzlichsten Glückwünsche mein Freund!
0
1
Du bist uns ein wertvoller Freund und aufrichtiger Mensch, weshalb wir Dir ganz besonders gern die besten Wünsche zum 60. übermitteln. Mach weiter so und bleibe immer der Mensch, der Du bist!
am 24/12/2015 von Lucas |
0
0
1
November Geburtstagskinder sind die besten Ideenfinder
0
1
Im besten Alter warst Du gestern, bist Du heute und wirst Du morgen sein.
am 01/12/2013 von Sis93 |
0
0
1
Fünf Kerzen für deine Torte, die ist einer der besten Sorte. Herzlichen Glückwunsch.
« zurück1...45678910...35vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den besten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: