Geburtstagssprüche für den besten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den besten Freund

Der beste Freund ist einer der wichtigsten Personen im Leben. Sein Geburtstag sollte also für ihn ein unvergesslicher Tag sein. Deshalb sollte er an seinem Geburtstag nicht nur mit einem Geschenk, das von Herzen kommt, sondern auch mit einem individuellen und persönlichem Spruch überrascht werden
.

Im Folgenden eine Zusammenstellung von herzlichen und sympathischen Sprüchen zum Geburtstag des besten Freundes. Mit diesen lieb gemeinten Versen kann man einem besonders guten Freund seinen Ehrentag versüßen.


23
7
Beste Wünsche für einen tollen Freund. Möge Allah Deinen Geburtstag mit Liebe, Frieden und Glück erfüllen! Hab eine gesegnete Feier!
أطيب التمنيات لصديق كبير. أتمنى أن يفي الله بعيد ميلادك بالحب والسلام والسعادة! احتفال مبارك!
am 06/06/2018 von MiaMio |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
11
1
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Freude. Du bist ein wunderbarer Freund, den ich nicht missen möchte. Danke, dass du in meinem Leben bist.
6
1
Seit vielen Jahren gehen wir gemeinsam durch dick und dünn. Diese Jahre waren die besten meines Lebens. Zu deinem Geburtstag möchte ich dir nun Danke sagen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit, mein bester Freund.
12
7
Um 23 Uhr bis Du zu Haus! Sag ich das heut lachst Du mich aus. 18 Jahre bis Du nun, da können wir nur das Eine tun! Hoch die Tassen Dir zu Ehren, mach was Gutes aus Deinem Leben! Nur die besten Wünsche zum 18. Geburtstag!
am 28/10/2013 von Sam |
0
6
1
Ich wünsche meinem bestem Freund alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag. Bleib dir stets treu. Du weißt, du kannst immer auf mich zählen.
4
2
Dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit, deine Gutmütigkeit - das alles schätze ich an dir. Drum bleib so wie du bist, denn genau so habe ich dich als meinen besten Freund in mein Herz geschlossen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
4
2
Wenn Du Freunde haben willst, solltest Du ein Freund sein! Wenn Du Liebe finden willst, solltest Du Liebe geben! Wenn Du glücklich sein willst, solltest Du ein Freund sein und Liebe geben.
am 28/04/2017 von Digger |
0
26
24
Mit 85 beginnt ein neues Leben. Die besten Freunde sind jetzt Gehstock, Zahnersatz und Stützstrümpfe.
am 29/01/2014 von Marius |
0
3
1
Schenke Deinem Gesicht doch bitte jeden Tag mindestens ein Lächeln, denn das steht Dir am Besten ... alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den besten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: