Glückwünsche zur Volljährigkeit - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zur Volljährigkeit

Der 18.Geburtstag ist von großer Bedeutung. Endlich erwachsen, endlich bestimmen dürfen, nicht mehr auf die Eltern hören müssen, das erste eigene Auto
.

Wie lange hat ein jeder diesen Tag herbeigesehnt und wie groß und glücklich hat man sich gefühlt. Hier sammelt sich eine kleine Auswahl von Glückwünschen zur Volljährigkeit.


35
14
Fühl Dich frei und fühl Dich groß, den Kinderstatus bist Du los! Mit achtzehn fängt das Leben an, sei froh und pack es an. Und wenn es mal ein wenig holprig ist, denk positiv, sei Optimist. Die Stolpersteine gehören dazu, den Weg des Lebens bestimmst nur Du! Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von BigTom |
0
14
6
Volljährig zu sein bedeutet nicht nur alles zu dürfen. Volljährig zu sein bedeutet auch vieles zu müssen. Aber volljährig zu sein bedeutet auch die große Freiheit. Genieße sie! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von Meike |
0
8
3
Gestern warst Du noch ein Kind, die Zeit, die rennt geschwind. Jetzt bist Du 18, erwachsen sozusagen, nun kannst Du alles wagen. Erhalte Dir, das ist mein Rat, den Respekt vor jeder Tat! Herzlichen Glückwunsch zum 18.!
am 28/10/2013 von Meike |
0
12
7
Um 23 Uhr bis Du zu Haus! Sag ich das heut lachst Du mich aus. 18 Jahre bis Du nun, da können wir nur das Eine tun! Hoch die Tassen Dir zu Ehren, mach was Gutes aus Deinem Leben! Nur die besten Wünsche zum 18. Geburtstag!
am 28/10/2013 von Sam |
0
8
5
Von den Pflichten und den Sorgen, die auf Dich zukommen - spätestens morgen, wollen wir noch ein wenig schweigen nun, bald gibt es für Dich genug zu tun. Doch sei gewiss, eines ist ganz klar, ob 18 oder nicht, wir sind immer für Dich da! Alles Liebe und Gute zur Volljährigkeit!
am 28/10/2013 von Coolio |
0
4
1
Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns, dass Du nun zu 100% verantwortlich bist, du zu 100% entscheiden kannst was Du tun möchtest, du zu 100% entscheiden kannst ob Du zur Schule gehen möchtest oder nicht und wir zu 100% sagen können:uns doch egal. Herzlichen Glückwunsch zum 18!
am 28/10/2013 von Perle |
0
5
4
Führerschein, Kreditvertrag, Verantwortlichkeit den ganzen Tag, jetzt wird es ernst, das ist Dir klar, voll Zuversicht bist Du dennoch ganz und gar. Wir wünschen Dir das Beste zu Deinem heutigen Feste!
am 28/10/2013 von Sunshine90 |
0
6
5
10 plus 8 gleich 18, das hast Du schon in der Grundschule gelernt. Was es bedeutet volljährig zu sein kann Dir nur das restliche Leben lehren! Alles Liebe und Gute zu Deinem 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von MissX |
1
6
6
Wir, Deine Eltern, entbinden Dich nun offiziell von allen Pflichten als Kind, Dir steht es nun frei Deine PC-Spiele selbst zu bezahlen, Dein eigenes Geld zu verdienen, das Auto allein zu fahren und sogar allein zu unterhalten, Dir eine eigene Wohnung zu mieten und noch vieles mehr. Wir, Deine Eltern, freuen und sehr mit Dir und sagen: Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
am 28/10/2013 von Luise |
0
36
17
66 Rosen wollte ich dir schenken 66 Gedichte für dich auswendig lernen 66 Schnäppse auf dich trinken 66 Purzelbäume für dich schlagen 66 Geburtstagsständchen für dich singen aber leider kann ich davon dir nichts bringen Deshalb müssen wir verzichten auf Blumen und singen denn ich bringe dir 66 liebe Glückwünsche mit, die dir alles Gute wünschen.
am 18/05/2015 von Lena |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zur volljährigkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zur volljährigkeit.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Glückwünsche zum Namenstag Oberpfälzische Glückwünsche Glückwünsche zum Geburtstag Glückwünsche zum 22ten Geburtstagsglückwünsche Glückwünsche zur Geburt Sprüche zur Erstkommunion Glückwünsche zum Autofahren Glückwünsche zur Volljährigkeit

Zuletzt betrachtet: