Glückwünsche zur Volljährigkeit - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zur Volljährigkeit

Der 18.Geburtstag ist von großer Bedeutung. Endlich erwachsen, endlich bestimmen dürfen, nicht mehr auf die Eltern hören müssen, das erste eigene Auto
.

Wie lange hat ein jeder diesen Tag herbeigesehnt und wie groß und glücklich hat man sich gefühlt. Hier sammelt sich eine kleine Auswahl von Glückwünschen zur Volljährigkeit.


0
0
Ich danke Dir von Herzen für Deine eingängigen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
0
0
Süß verpackte Glückwünsche täuschen oft über einen herben Inhalt hinweg.
am 18/05/2017 von Lena |
0
0
0
Wärst Du in Australien und ich in Alaska, wären meine Glückwünsche noch rechtzeitig bei Dir.
0
0
Sie sind mir ein wahrer Freund. Dafür und die eingängigen Glückwünsche ein herzliches Danke.
0
0
Alle Sonnenkinder werden im August geboren, deshalb die herzlichsten Glückwünsche zum Jubeltage.
am 15/05/2018 von MissX |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu deinem Namenstag. Genieße diesen besonderen Tag und feiere schön.
am 20/04/2022 von Lucas |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und bleib zu jeder Stund fröhlich und gesund.
am 05/03/2020 von Kara |
0
0
0
Herzlichen Glückwünsche an die süßeste zwölfjährige Prinzessin der ganzen Welt. Hab viel Spaß!
am 04/05/2017 von Jan |
0
0
0
Glückwünsche zum Geburtstag gibt es viele, doch die meinen kommen von ganzem Herzen.
am 07/04/2016 von Leon |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und bleib wie du bist, denn ich liebe dich dafür.
am 05/03/2020 von Marius |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zur volljährigkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zur volljährigkeit.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Glückwünsche zum Namenstag Oberpfälzische Glückwünsche Glückwünsche zum Geburtstag Glückwünsche zum 22ten Geburtstagsglückwünsche Glückwünsche zur Geburt Sprüche zur Erstkommunion Glückwünsche zum Autofahren Glückwünsche zur Volljährigkeit

Zuletzt betrachtet: