Glückwünsche zur Volljährigkeit - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zur Volljährigkeit

Der 18.Geburtstag ist von großer Bedeutung. Endlich erwachsen, endlich bestimmen dürfen, nicht mehr auf die Eltern hören müssen, das erste eigene Auto
.

Wie lange hat ein jeder diesen Tag herbeigesehnt und wie groß und glücklich hat man sich gefühlt. Hier sammelt sich eine kleine Auswahl von Glückwünschen zur Volljährigkeit.


0
0
Happy Birthday! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Glückwünsche, dass du den ganzen Tag über ein Lächeln im Gesicht hast.
am 29/01/2024 von Sista |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu Geburtstag. Was für ein besonderer Tag, sich wieder einmal so richtig satt zu essen. Vom Trinken ganz zu schweigen.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Glückwünsche wie du Fotos von unseren Reisen machst.
0
0
Gern habe ich meine Glückwünsche für Deinen Geburtstag in ein entsprechendes Geschenk verpackt. Mögen sie Dich entsprechen erreichen und erfreuen.
am 13/07/2020 von Paul |
0
0
0
Nur wenn Du Deinen Geburtstag auch feierst, gibst Du uns die Möglichkeit, Deine Gäste zu sein und unsere Glückwünsche persönlich zu übermitteln.
am 16/10/2019 von SofieA |
0
0
0
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Möge dein neues Lebensjahr eines deiner schönsten Abenteuer sein.
0
0
Eines der schönsten Hobbys ist die Gärtnerei. Das sollst du heute zu deinem Geburtstage spüren und dazu unsere Glückwünsche und Geschenke empfangen.
0
0
Schön, dass Du heute zu meinem Geburtstag angereist bist, ich bin immer wieder überrascht und erfreut, Deine besonderen Glückwünsche zu hören.
0
0
Ich habe Dich lange nicht gesehen. Umso schöner ist es für mich, dass Du mir auch noch so wunderbare Glückwünsche mitgebracht hast.
0
0
Herzliche Glückwünsche zum heutigen Ehrentage, die ich Ihnen gern als Kollege*in überbringe, weil ich Sie als Professor*in, aber noch mehr als Menschen schätze.
am 18/02/2022 von Perle |
0
« zurück1...567891011...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zur volljährigkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zur volljährigkeit.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Glückwünsche zum Namenstag Oberpfälzische Glückwünsche Glückwünsche zum Geburtstag Glückwünsche zum 22ten Geburtstagsglückwünsche Glückwünsche zur Geburt Sprüche zur Erstkommunion Glückwünsche zum Autofahren Glückwünsche zur Volljährigkeit

Zuletzt betrachtet: