Glückwünsche zur Volljährigkeit - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zur Volljährigkeit

Der 18.Geburtstag ist von großer Bedeutung. Endlich erwachsen, endlich bestimmen dürfen, nicht mehr auf die Eltern hören müssen, das erste eigene Auto
.

Wie lange hat ein jeder diesen Tag herbeigesehnt und wie groß und glücklich hat man sich gefühlt. Hier sammelt sich eine kleine Auswahl von Glückwünschen zur Volljährigkeit.


0
0
Ich habe nicht auf Deine Glückwünsche gewartet, bin aber sehr erfreut, sie entgegennehmen zu dürfen.
0
0
Die besten Glückwünsche für eine tolle Frau! Lass dich heute mal so richtig verwöhnen.
am 28/07/2022 von Max |
0
0
0
Du strahlst heute mit der Sonne um die Wette, das wünschen wir dir ein Leben lang. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
am 05/03/2020 von BigTom |
0
0
0
Ehrliche Glückwünsche wirken oft lange nach. Der Alkoholrausch hingegen verfliegt meist bald.
am 22/06/2020 von Digger |
0
0
0
Mein Geschenk kommt von ganzen Herzen, und meine Glückwünsche sollen dir nur das Beste bringen.
am 07/04/2016 von Perle |
0
0
0
Mach weiter so, denn du bist Freude in unserem Leben, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
am 05/03/2020 von Sista |
0
0
0
Dein Alter ist kein Vergnügen, du brauchst bei der Jahreszahl nicht zu lügen. Trotzdem die besten Glückwünsche.
am 09/12/2016 von Marius |
0
0
0
Du hast zwar nicht im Lotto gewonnen, aber unsere Glückwünsche kommen von ganzem Herzen.
am 20/11/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Nicht allein die Geschenke machen den Wert einer Geburtstagsgratulation aus. Es ist besonders die Art, wie man seine Grüße und Glückwünsche darbringt.
am 02/10/2019 von Coolio |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Möge dein Herz sich immer erfreuen an der Welt und lachen und tanzen.
am 09/07/2019 von BigTom |
0
« zurück1...3456789...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zur volljährigkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zur volljährigkeit.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Glückwünsche zum Namenstag Oberpfälzische Glückwünsche Glückwünsche zum Geburtstag Glückwünsche zum 22ten Geburtstagsglückwünsche Glückwünsche zur Geburt Sprüche zur Erstkommunion Glückwünsche zum Autofahren Glückwünsche zur Volljährigkeit

Zuletzt betrachtet: