Glückwünsche zur Volljährigkeit - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zur Volljährigkeit

Der 18.Geburtstag ist von großer Bedeutung. Endlich erwachsen, endlich bestimmen dürfen, nicht mehr auf die Eltern hören müssen, das erste eigene Auto
.

Wie lange hat ein jeder diesen Tag herbeigesehnt und wie groß und glücklich hat man sich gefühlt. Hier sammelt sich eine kleine Auswahl von Glückwünschen zur Volljährigkeit.


0
0
Dein Geschenk trifft genau meinen Geschmack – Besonders aber auch Deine wunderbaren Glückwünsche.
0
0
Wie schön, dass es Dich gibt, weil mir so viel an Dir liegt! Glückwünsche und ein Hopsasa – wir stoßen an auf ein neues Jahr!
am 31/05/2014 von Jan |
0
0
0
Danke für Deine heutigen Glückwünsche. Gern werde ich mich auch noch morgen daran erinnern.
0
0
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und eine rasche Besserung, Du bist sicher bald wieder ganz der "Alte".
0
0
Freude, Liebe und Gesundheit sollen dich auch weiterhin begleiten in deinem Leben, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
am 05/03/2020 von Max |
0
0
0
Du bist ein Sonnenschein, der vor ... Jahren auf die Welt kam, bleib es auch weiterhin für mich. Herzliche Glückwünsche von mir, denn ich darf es genießen.
am 05/03/2020 von Marius |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, genieße deinen Tag und möge dein Leben sein, stets voller Sonnenschein. Herzliche Glückwünsche.
am 05/03/2020 von Paul |
0
0
0
Dass Sie heute mein Geburtstagsgast sind, ist für mich eine ganz besondere Ehre; die ehrenden Glückwünsche eingeschlossen.
0
0
Nicht nur heute sende ich dir viele Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Du sollst den Tag genießen und immer gesund und glücklich sein.
0
0
Der Namenstag ist so dein Tag, an dem ich dich noch mehr mag. Nimm meine Glückwünsche bitte an, damit der Tag nur besser werden kann.
am 20/04/2022 von Luise |
0
« zurück1...45678910...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zur volljährigkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zur volljährigkeit.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Glückwünsche zum Namenstag Oberpfälzische Glückwünsche Glückwünsche zum Geburtstag Glückwünsche zum 22ten Geburtstagsglückwünsche Glückwünsche zur Geburt Sprüche zur Erstkommunion Glückwünsche zum Autofahren Glückwünsche zur Volljährigkeit

Zuletzt betrachtet: