Geburtstagswünsche für Freundin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Freundin

Es gibt doch nichts Schöneres, als von einem geliebten Menschen einen ausgeschmückten Geburtstagswunsch zu erhalten.

Romantik kann auch wunderbar in Worte gefasst werden und das oft schöner als du denkst. Willst du deiner Liebsten nicht auch ein kleines Ständchen bringen, damit sie dir im besten Fall sofort um den Hals fällt?

Verwandte Beiträge:

Geburtstagssprüche für die Partnerin
Geburtstagssprüche für die Lebenspartnerin

Um dich zu inspirieren oder gar motivieren, gibt es hier einige Beispiele für liebevolle Geburtstagswünsche für deine Freundin:


0
0
Mein Schatz! Heute wollen wir dich und deinen Geburtstag gemeinsam feiern. Das Glück ist dir weiterhin gewogen und ich stehe, egal was der Kalender oder ein Tag uns auch sagt, mit Herz und Seele voll hinter dir. Ich wünsche dir vor allem heute, aber auch in Zukunft eine wunderbare Zeit, natürlich auch geteilt mit mir, viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Meike |
0
0
0
Hallo meine Herzallerliebste! Zu deinem Fest ins neue Lebensjahr gratuliere ich dir, umarme dich und küsse dich tausendfach. Auch in den kommenden Jahren möchte ich dir zur Seite stehen, die Momente genießen und meine Liebe für dich teilen. Einen schönes Geburtstagsfest und eine tolle Zeit wünscht dir dein Schatz. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Max |
0
0
0
Heute feiern wir einen besonderen Tage, und freuen uns zusammen auf viele weitere Jahre. Mein Schatz, wir machen uns eine schöne Zeit, und teilen gemeinsam Urlaub voll Heiterkeit. Zu deinem Geburtstag also schenke ich dir, diesen Gutschein voll Entspannung mit mir. Nun stoßen wir an mit Glas voll Genuss, ich wünsche dir das Beste und geb dir ein Kuss.
am 30/12/2022 von Paul |
0
0
0
Hey meine Süße, heute ist es wieder so weit. Du feierst ein neues Lebensjahr. Ich und deine Freunde freuen uns, heute zusammen mit dir auf dich anzustoßen. Auf weitere tolle Momente voll Spaß, Heiterkeit, aber auch Trauer oder Kummer. Ich bin für dich da, egal ob guter oder schlechter Tag, denn ich liebe dich so wie du bist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und vor allem Gesundheit und viel Glück auf deinen Wegen.
am 30/12/2022 von Coolio |
0
0
0
Meine Liebste, für dein großes Geburtstagsfest will ich dir meine Glückwünsche folgend äußern: Ich wünsche dir das Beste für deine Gesundheit, die Erfüllung all deiner Träume und Sehnsüchte, die schönsten Erlebnisse, die du dir vorstellen kannst und eine heilvolle Zukunft, bei der ich dir mit all meinem Herzen meine Unterstützung anbiete. Ich liebe dich und gebe dir besonders heute einen dicken Schmatzer.
am 30/12/2022 von MissX |
0
244
113
Hin und wieder ein Gedanke an gemeinsame Jahre, die wir in Freundschaft verbracht haben. Hin und wieder ein Gedanke an all die Gespräche, die wir im Vertrauen geführt haben. Hin und wieder ein Lächeln über die Dummheiten, die wir gemeinsam begangen haben. Jedes Jahr wieder ein Gedicht zum Geburtstag von deiner Freundin, die ohne dich nicht leben mag.
82
35
Ein neues Lebensjahr fängt heute an. Du bist nicht alleine, denk daran. Du hast eine Freundin an deiner Seite, die zu dir hält wie stählerne Seide.
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
26
20
Allmählich werden die Geburtstage zu Schlaglöchern. Doch wozu hast du eine beste Freundin. Wir fliegen gemeinsam darüber hinweg.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für freundin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: