Geburtstagssprüche für die freundin partnerin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagssprüche für die freundin partnerin

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagssprüche für die Freundin - Partnerin Geburtstagssprüche für die Freundin beziehungsweise Lebenspartnerin Sprüche für Glückwunschkarten Geburtstagssprüche für Damen Geburtstagssprüche für ältere Schwester


244
113
Hin und wieder ein Gedanke an gemeinsame Jahre, die wir in Freundschaft verbracht haben. Hin und wieder ein Gedanke an all die Gespräche, die wir im Vertrauen geführt haben. Hin und wieder ein Lächeln über die Dummheiten, die wir gemeinsam begangen haben. Jedes Jahr wieder ein Gedicht zum Geburtstag von deiner Freundin, die ohne dich nicht leben mag.
82
35
Ein neues Lebensjahr fängt heute an. Du bist nicht alleine, denk daran. Du hast eine Freundin an deiner Seite, die zu dir hält wie stählerne Seide.
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
20
Allmählich werden die Geburtstage zu Schlaglöchern. Doch wozu hast du eine beste Freundin. Wir fliegen gemeinsam darüber hinweg.
1
0
Lieber Dr. _____ ! Heute ist nicht so wichtig die Medizin, denn heute ist Geburstag, da wollen wir hin. Es kommt der, der dich mag, und so wird es ein riesen Fest mit vielen Leuten, sogar mit deiner Partnerin. Alles Gute und Liebe für diesen Tag!
am 15/08/2014 von Luise |
0
1
1
Wir feiern den Geburtstag der besten Freundin aller Zeiten - hoffentlich merkst du, was das bedeutet!
am 10/12/2015 von Jan |
0
0
1
Meine beste Freundin ist sehr schön. Meine beste Freundin ist sehr klug. Meine beste Freundin ist sehr lustig. Meine beste Freundin ist sehr herzlich. Meine beste Freundin feiert heute ihren Geburtstag! Na? Wer mag das sein? Hast Du es erraten?
0
1
Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Als kleines Dankeschön, dass Du uns immer so eine gute Freundin warst, haben wir Dir zu Deinem 35. Geburtstag einen kleinen Gutschein mit beigelegt. Es grüßen Dich Deine Freunde...
am 30/03/2015 von Lucas |
0
0
2
Was? Es ist schon wieder ein Jahr vergangen? Ich bin ein Glückskind, dass ich Dich zur Freundin habe! Sind wir nicht zwei echte Bohnenstangen? Für mich bist Du eine echte Gottes Gabe!
1
4
18 Jahre bist du und frei, darfst saufen, rauchen und noch mehr. Die Welt liegt dir zu Füßen, bitte sehr! Doch bedenke, du bist frei. Da gibt es eine Freundin, die dich mag. Gesundheit, Familie, Freunde geben dir Halt und müssen dich retten, wenn's mal knallt. Darauf lass uns feiern, den ganzen Tag.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für die freundin partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für die freundin partnerin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: