Geburtstagswünsche für die beste Freundin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für die beste Freundin

Geburtstagswünsche für die beste Freundin sollten etwas Besonderes sein. Das Herz zu Herz Gefühl wird bei dieser Beziehung wie bei keiner anderen so offenbar.

Wer das Glück hat eine beste Freundin zu haben, der weiß das sehr zu schätzen
. Geburtstagswünsche für die beste Freundin sind eine gute Gelegenheit ihr das auch zu sagen.

Nette Worte sind wie ein Blumenstrauß für die Seele und immer Willkommen! Lassen Sie sich von unserem Potpourri an Geburtstagswünschen inspirieren und überraschen Sie Ihre Freundin mit einem passenden Spruch zu ihrem Ehrentag. Ihre Freundin wird begeistert sein!


2
1
Unzählige Jahre sind vergangen, seit wir einst über grüne Wiesen sprangen. Wir hingen stundenlang am Telefon und manchmal auch dem alten Mikrofon. Viele Karten haben wir uns geschrieben wo ist eigentlich die Zeit geblieben?
0
0
Die liebste Freundin bist du mir, was soll ich mehr sagen, Als danke, dass es Dich gibt, jetzt und hier Hoch sollst du leben!
0
0
Du hast Geburtstag heute liebste Freundin Ich gratuliere Dir und mir an diesem Tag, weil ich Dich einfach so sehr mag!
0
0
Beste Freundinnen gehen durch dünn und dick Du gabst meinem Leben immer ´nen Kick! Hoch sollst Du leben heute! Und immer sein voller Freude!
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
0
0
Heute will ich Dir mal etwas ins Ohr flüstern, dass wir sind wie zwei liebste Schwestern! Lass uns ein rauschendes Geburtstagsfest feiern den unsere Freundschaft wird niemals ausleiern!
0
0
Einen Blumenstrauß schenke ich Dir heute, Du wirst sehen, es kommen viele Leute. Ich küsse Dich auf die roten Backen, Jetzt kannst Geschenke auspacken! Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann.
0
0
Ich gratuliere Dir liebe Freundin zu Deinem Ehrentag! Du weißt selbst, wie sehr ich dich mag! Die Freundschaft ist gewachsen in all den Jahren! An Komplimenten für Dich brauche ich sicherlich nicht zu sparen! Du bist etwas Besonderes, hab ich immer schon gewusst, sag mal habe ich Dich heute schon geküsst?
0
1
Für die beste aller Freundinnen einen wundervollen Geburtstag. Wie alt du geworden bist, naja wie immer neunundzwanzig! Ich wünsche von Herzen das Beste, weil ich Dich so mag! Nächstes Jahr fahren wir vielleicht zusammen nach Prag!
0
1
Ich freue mich so sehr, dass es Dich gibt. Du sollst wissen, dass ich es bin, der Dich liebt. Was wäre ich ohne Dich, meine Beste? Für mich gäbe es nicht mal die Reste! Zusammen sind wir doppelt stark. Komm lass uns feiern im großen Park!
« zurück1...2345678...46vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für die beste freundin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: