Sprüche von der Freundin für den Freund zum 18ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche von der Freundin für den Freund zum 18ten

Den Freund mit einem passenden Spruch zum 18. Geburtstag beschenken ist eine tolle Sache. Hier finden sich viele Sprüche zur Auswahl
. Vom kurzen Zweizeiler bis zum klassischen Gedicht ist alles dabei.

Die Glückwünsche handeln vom Erwachsenwerden, von dem was ab dem 18. Lebensjahr erlaubt ist und von der Liebe zum Freund der Geburtstag hat.

Viel Freude beim Lesen und der Auswahl.


1
0
Schön, dass du geboren bist Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere mir, dass ich Dich habe, dass ich Deines Herzens gute Gabe oft genießen darf ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach achtzehn Jahren wirst du sein: mehr als ein Geburtstagskind. Gott bewinke Dir alle Deine Schritte; ja, das wünsche ich Dir, Deine ...............
nach Joachim Ringelnatz
0
0
Heute muss gefeiert werden, 18 Jahre bist du auf Erden. Jetzt darfst du mit dem Auto fahren, das kann ich nur bejahen.
0
0
Du bist heute 18 geworden, dafür gibt's einen Kuss am frühen Morgen.
0
0
Weil mein Liebster heute 18 ist, hier ein Knutschfleck, den er nicht vergisst.
0
0
Du bist mein allerliebster Schatz, neben dir im Auto habe ich meinen Platz. Denn du bist 18 und kannst dich entfachen, pauken und den Führerschein machen. Und zieht auch mal ein Unwetter auf, deine Freundin ist da, verlass dich darauf.
0
0
Ich mag dich mit deinen 18 Jahren und will dich gerne bei mir haben. Auch wenn du mich größenmäßig überragst, helfe ich dir, wenn du das magst.
0
0
Alles Gute zum 18. Geburtstag! Als ich zum ersten Mal in deinen Armen lag, dachte ich mir schon, das ist ein Mann, den ich nur beglückwünschen kann.
0
0
Mein Hase Du bist eine Augenweide, Du Hase, meiner Freude, Du warst schon gebeugt und blasser Von Stressmachern, die dich nicht schonen, Reich' ich dir den Becher Wasser Aus dunklem, tiefen Bronnen.
nach Nikolaus Lenau
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
0
0
Jetzt bist du 18 Jahr’, Kinderstube ade, alles klar. Was du anpackst soll gedeihen, ob in Schule, Beruf oder Parteien. Jetzt darfst du wählen und gewählt werden, kannst nutzen die Motorstärke von Pferden. Musst gerade stehen für deine Taten und einiges wird dir missraten. Behalt’ dir nur dein Lachen, du lieber, süßer Drachen.
« zurück1...2345678...26vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche von der freundin für den freund zum 18ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche von der freundin für den freund zum 18ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: