Geburtstagssprüche für die freundin partnerin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagssprüche für die freundin partnerin

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat September Sprüche für einen Geburtstag im Monat November Geburtstagssprüche für Opa Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Oktober Geburtstagssprüche für Oma


0
0
Du bist mein allerliebster Schatz, neben dir im Auto habe ich meinen Platz. Denn du bist 18 und kannst dich entfachen, pauken und den Führerschein machen. Und zieht auch mal ein Unwetter auf, deine Freundin ist da, verlass dich darauf.
0
0
Zum 60sten meine allerliebste Freundin Habe ich etwas ganz besonderes im Sinn Die Lösung steckt in diesem Päckchen Keine Angst, es sind auch keine Häkeldeckchen Mach es auf, freu Dich und schrei vor Glück Wird es Dein neues Lieblingsstück?
0
0
Freunde sind dazu da, gemeinsame tolle Erlebnisse zu haben und sich in schlechten Zeiten gegenseitig zu unterstützen. Du bist für mich stets ein guter Freund / eine gute Freundin! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche mir, dass unsere Zukunft so bleibt wie bisher!
am 05/01/2022 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und alles Gute. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
0
0
Liebe beste Freundin, wir gehen zusammen durch dick und dünn. Heute jedoch besonders durch dick, denn du kannst dich wie immer auf mich verlassen: Ich werde dir helfen deinen Geburtstagskuchen zu vertilgen. Happy Birthday.
0
0
Ich wünsche mir, dass du bleibst wie du bist, denn auch im neuen Lebensjahr brauche ich dich als meine Freundin so wie ich dich kennen und lieben gelernt habe. Auf ein neues Lebensjahr, das wir gemeinsam bestreiten werden. Alles Gute meine Beste.
0
0
Ich gratuliere Dir liebe Freundin zu Deinem Ehrentag! Du weißt selbst, wie sehr ich dich mag! Die Freundschaft ist gewachsen in all den Jahren! An Komplimenten für Dich brauche ich sicherlich nicht zu sparen! Du bist etwas Besonderes, hab ich immer schon gewusst, sag mal habe ich Dich heute schon geküsst?
0
0
Liebe Schwester, alles Gute zum Geburtstag! Du bist mein Fels in der Brandung und meine beste Freundin. Ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, egal was passiert. Deine Liebe und Unterstützung bedeuten mir mehr als du jemals wissen wirst, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
0
0
Geburtstage feiert man häufiger im Jahr, von Bekannten und Nachbarn, von Kollegen und Freunden. Besonders gerne aber feiere ich deinen Geburtstag. Du bist etwas ganz Besonderes und mit dir ist jede Feier und jeder Tag einzigartig. Ich bin froh, dass ich dich kenne und du mein Freund (meine Freundin) bist. Deshalb gratuliere ich dir vorab auf diesem Weg. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Kara |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für die freundin partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für die freundin partnerin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: