Geburtstagssprüche für Lesbische - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Lesbische

Zum Geburtstag freut sich wohl jeder über ein paar nette Worte, die von Herzen kommen. Frauen sind bekanntlich auch noch eine Spur sensibler beziehungsweise mehr auf Emotionen bedacht, als die Männerwelt.

Gerade unter lesbischen Paaren ist es deshalb umso wichtiger, den passenden Spruch für die Partnerin parat zu haben
. Ein paar schöne Worte erhellen das Gemüt und erwärmen das Herz.

Hier findet ihr ein paar tolle, kreative Ideen für Geburtstagswünsche an eure Freundin!


0
0
Du verstehst mich, wie nur eine Frau es kann, Probleme, Gefühle & Zärtlichkeit, wie sie kennt kein Mann. Deinen Geburtstag möchte ich feiern mit dir, und morgens gemeinsam erwachen, das wünsche ich mir! Happy Birthday!
am 25/02/2022 von Sista |
0
0
0
Meine Süße, du machst mich überglücklich, legst Wert auf Gesundheit und Liebe, nicht auf Geld, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir herzlich, nur das Allerbeste auf dieser Welt!
0
0
Meine Liebste, ich wünsch‘ dir alles Gute zum Geburtstag, weil ich dich so unendlich viel mag! Du bist meine Freundin, meine Seelenverwandte, meine Partnerin, und das ist das, worauf ich am Leben am meisten stolz bin! Danke für alles und hab ein schönes Geburtstagsfest!
0
0
Zu deinem Geburtstag schlendern wir gemeinsam durch die Stadt, wo uns die Passanten neidisch nachschauen, bin stolz auf eine Lebensgefährtin wie dich, die nicht jeder hat, denn das zwischen uns, ist wahre Liebe unter Frauen! Lass dich feiern und genieße es, mit Speis‘ und Trank und wenig Stress.
am 25/02/2022 von Meike |
0
0
0
Frauen unter sich – das lob‘ ich mir, denn deinen Geburtstag feiern wir in trauter Zweisamkeit, alles Glück auf dieser Welt, das wünsche ich dir, sowie viel Erfolg und Zufriedenheit. Lass dich von deiner Freundin auf Händen tragen, und uns am heutigen Tage über die Stränge schlagen!
am 25/02/2022 von Luise |
0
0
0
Die Liebe meines Lebens, die bist DU, und auch an deinem Geburtstag, lass ich dich nicht in Ruh‘. Darum sag ich dir von Frau zu Frau, du bist immer noch eine kleine Rampensau. Heute lassen wir’s wieder richtig krachen, wenn wir gemeinsam die Straßen unsicher machen! Alles Gute, meine Liebste!
am 25/02/2022 von Marius |
0
0
0
Etwas ganz Besonderes ist es, wenn Frauen lieben, nicht bloß geleitet von menschlichen Trieben. Gefühle stehen hier im Vordergrund, diese halten uns immer glücklich und gesund. Heute zählst nur DU jedoch, zu deinem Geburtstag lebe‘ hoch!
0
0
Heute gibt’s Geburtstagstorte und Sekt, die Lebensgeister werden erneut erweckt. Wir Frauen lassen es jetzt richtig krachen, und werden noch bis in die Morgenstunden lachen. Ich liebe dich und wünsche dir alles Gute zu deinem besonderen Tag!
am 25/02/2022 von Leon |
0
0
0
Lesbisch zu sein, hat viele Vorteile, selten haben wir beide Langweile. Zu deinem Geburtstag will ich dich mit Liebe überschütten, und dich auf deinem Lebensweg begleiten, auf allen Schritten!
0
0
Nur zu gerne schenk‘ ich dir meine Zeit, verbunden mit Liebe und Heiterkeit. Eine Partnerschaft unter Frauen ist kostbar, denn du machst meine Träume wahr. Gebacken hab ich dir deinen Lieblingskuchen, zur Feier des Tages werden uns auch deine Freunde besuchen!
am 25/02/2022 von Elise |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für lesbische nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für lesbische.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: