Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Mai - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Mai

Wer im Mai Geburtstag hat, der hat einfach großes Glück. Es ist der leichteste und luftigste Monat im Jahr. Die Knospen und Blätter sprießen und den Menschen genießen die schönen wärmenden Sonnenstrahlen
.

Draußen ist die Natur aktiv und man kann förmlich sehen, wie alles wächst und gedeiht. Geburtstagskinder haben den schönsten Monat des Jahres und können bereits ihren Geburtstag bei einem lauen Lüftchen draußen feiern.


2
0
Du bist wie ein Vögelein am blauen Horizont des Mais. Du bist einfach ein besonderer Mensch. Wir gratulieren dir heute zu deinem Wiegenfest und möchten dir sagen, dass du so bleiben sollst, wie du bist.
1
0
Wenn der Mai um die Ecke kommt, mit all seinen schönen Farben, dann ist es wieder an der Zeit, einem Menschen zu gratulieren. Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder, mit dir in diesem wunderschönen Monat zu feiern.
1
0
Im Mai, da wird einem leicht ums Herz, das Gemüt wird wieder von der Sonne geküsst. Was gibt es da schöneres als Geburtstag zu feiern. Zu diesem wunderschönen und auch besonderen Tag wollen wir dir gratulieren. Lass es dir bei dem tollen Sonnenschein und den Vorzügen im Monat Mai wohl ergehen.
0
0
Man merkt, dass du ein Maikind bist! Du hast die Sonne im Herzen und erfreust uns alle mit deiner fröhlichen Art. Wir sagen daher auch mit großer Freude: Happy birthday to you!
0
0
Im Mai da schlagen die Bäume aus. Die Schmetterlinge fliegen wieder um das Haus. Dann wissen gleich auch alle Leute, dass es wieder soweit ist, es muss jemandem gratuliert werden! Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, du Maikind!
0
0
Wenn ein besonderer Mensch Geburtstag hat, dann findet das ja wohl im Wonnemonat Mai statt. Ein dreifaches Hoch auf das Geburtstagskind und heute wird gefeiert, daher gratulieren wir dir auch ganz geschwind.
0
0
Wenn die Bienen wieder summen, die Maikäfer brummen, dann ist es soweit. Es ist Geburtstag und wir kommen und machen uns in deinem Garten breit. Glückwünsche haben wir natürlich auch dabei. Du sollst ja nicht älter werden ohne unseren Freudenschrei. Dieser muss zum Geburtstagsfeste sein, natürlich mit einer kleinen Sauferei.
0
1
Im Mai, ja im Mai, da ist jedes Jahr eine tolle Feier. Bei einem super tollen Geburtstagskind. Dieser Jubilar soll hoch leben und sein neues Lebensjahr in vollen Zügen genießen. Wir gratulieren daher und wünschen heute alles, alles Gute für die weiteren Lebensjahre.
0
1
Es gibt Menschen, die sind etwas Besonderes. Genauso wie der Monat, in dem sie geboren sind. Es gibt Menschen, die haben die außergewöhnliche Gabe anderen Menschen ein wenig Fröhlichkeit und Gelassenheit mit auf den Weg zu geben. Ein solcher Mensch bist du! Wir möchten dir heute von Herzen gratulieren und dir alle besten Wünsche für dein weiteres Leben mit auf den Weg geben.
0
1
Geburtstag hat man nicht alle Tage und schon gar nicht im Mai. Ich wünsche dir einen beeindruckenden Tag, der dir noch lange in Erinnerung bleibt. Ein rauschendes Fest, mit vielen Geschenken und viel Freude im Kreise deiner Lieben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und deine Feier!
« zurück1...2345678...412vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat mai nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat mai.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: