Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk

Jahr um Jahr haben wir Geburtstag oder laden zu anderen Festlichkeiten ein. In diesem Moment erfreuen wir uns nicht nur an Menschen, sondern auch an Geschenken!

Oft wissen wir auch nicht, wie wir uns bedanken sollen. Bei vielen Gästen fehlt entweder der Überblick oder die Zeit, sich persönlich zu bedanken
. Außerdem ringen wir oft darüber hinaus mit Wörtern und Sprüchen, von denen wir nicht wissen, ob es die richtigen sind.

Deshalb hier einige klassische, witzige oder auch ironisch gemeinte Inspirationen.


3
0
Vielen Dank für das Geschenk! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich freue mich auch darüber, Euch bald wiederzusehen!
1
0
Du beschenkst mich reich und schön, Von mir ein herzlichst Dankeschön! Du warst da – da sei gewiss, dass das für mich das Schönste ist!
0
0
Das habe ich mir schon immer gewünscht – dieses Geschenk! Damit kann ich viel anfangen! Ich danke Euch von Herzen!
0
0
Du hast an meinen Geburtstag gedacht – das ist die Hauptsache!
0
0
Vielen Dank für die Blumen und die nette Karte! Das habe ich gar nicht erwartet! Wenn ich noch ein Geschenk gehabt hätte - das wäre noch netter gewesen!
0
0
Vielen lieben Dank! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Schade, dass Du nicht da warst! Hoffentlich sehen wir uns bald!
0
0
Eins, zwei, drei, Mein Geburtstag ist vorbei! So wahr ich wieder stehe und denke, Dank' ich Euch für die Geschenke!
0
0
Vielen Dank für die Blumen, für das Geschenk und für die Karte! Am meisten danke ich Dir, weil es Dich gibt!
0
0
Vielen Dank für Alles! Ich habe die Feier genossen und bedanke mich herzlichst für das Geschenk! Vor allem möchte ich Euch danken, dass Ihr mit mir gefeiert habt!
0
0
Meine Güte! Wie rast die Zeit! Mein Geburtstag ist schon vorbei! Doch worauf ich mich am meisten freu', Ich hab' jetzt erstmal Geld wie Heu!
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dankessprüche als antwort auf ein geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dankessprüche als antwort auf ein geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Geburtstagssprüche wenn man zu einer Party kommt

Zuletzt betrachtet: