Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk

Jahr um Jahr haben wir Geburtstag oder laden zu anderen Festlichkeiten ein. In diesem Moment erfreuen wir uns nicht nur an Menschen, sondern auch an Geschenken!

Oft wissen wir auch nicht, wie wir uns bedanken sollen. Bei vielen Gästen fehlt entweder der Überblick oder die Zeit, sich persönlich zu bedanken
. Außerdem ringen wir oft darüber hinaus mit Wörtern und Sprüchen, von denen wir nicht wissen, ob es die richtigen sind.

Deshalb hier einige klassische, witzige oder auch ironisch gemeinte Inspirationen.


0
0
Falten im Gesicht und Schmerzen im Rücken - dieses Geschenk gab mir das Alter.
am 17/02/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Ein Geburtstagsständchen wollte ich Dir zum Besten geben! Ein Geschenk ist doch besser!
am 28/04/2017 von MissX |
0
0
0
Weise niemals ein Geschenk zurück, er könnte für Dich sein.
am 24/10/2018 von Sista |
0
0
0
Jedes Geschenk sollte Dir willkommen sein, egal, wie groß es ist.
am 06/03/2019 von MissX |
0
0
0
Wir haben zusammengelegt für ein ansehnliches Geschenk, um dir die Qual der doppelten Gaben zu ersparen.
am 05/12/2017 von Max |
0
0
0
Wir senden Dir ein Geschenk und diese Worte, Genieße den Tag und die leckere Torte! Gratulation!
am 09/06/2017 von Meike |
0
0
0
Happy Birthday und auf unsere Freundschaft! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Geschenk!
0
0
Wie uns schon die Weisheit lehrt, ist das schönste Geschenk eines treues Pferd.
am 07/03/2016 von Max |
0
0
0
Ein besonderes Geschenk zum Ehrentage eines Bildes ist, seine angemessene Veröffentlichung.
am 19/02/2020 von MiaMio |
0
0
0
Das schönste Geschenk für eine(n) Sechzigjährige(n): Erst einmal siebzig zu werden.
am 19/08/2020 von Elena |
0
« zurück1...567891011...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dankessprüche als antwort auf ein geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dankessprüche als antwort auf ein geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Geburtstagssprüche wenn man zu einer Party kommt

Zuletzt betrachtet: