Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk

Jahr um Jahr haben wir Geburtstag oder laden zu anderen Festlichkeiten ein. In diesem Moment erfreuen wir uns nicht nur an Menschen, sondern auch an Geschenken!

Oft wissen wir auch nicht, wie wir uns bedanken sollen. Bei vielen Gästen fehlt entweder der Überblick oder die Zeit, sich persönlich zu bedanken
. Außerdem ringen wir oft darüber hinaus mit Wörtern und Sprüchen, von denen wir nicht wissen, ob es die richtigen sind.

Deshalb hier einige klassische, witzige oder auch ironisch gemeinte Inspirationen.


0
0
Mein Geschenk kommt von ganzen Herzen, und meine Glückwünsche sollen dir nur das Beste bringen.
am 07/04/2016 von Perle |
0
0
0
Ein Geschenk ist bereits auf dem Weg! Die Grüße gehen voraus und treffen rechtzeitig ein! Happy Birthday little girl!
am 08/08/2017 von MiaMio |
0
0
0
Ein Gärtner wie du ist ein Geschenk für unseren Gartenverein. Darauf stoßen wir zu deinem Ehrentage gerne gemeinsam an.
0
0
Bildern muss man zu deren Ehrentagen (Ehrenjahren) keine Geschenke machen; sie sind das wahre Geschenk.
am 19/02/2020 von Lena |
0
0
0
Ein großes Geschenk inmitten vieler kleine Geschenke – was ist denn das? Das Große bist natürlich Du Geburtstagskind!
am 09/06/2017 von SofieA |
0
0
0
Viel buntes Herbstlaub hab ich Dir ins Geschenk gepackt, es Dich im neuen Lebensjahr gesund und glücklich macht!
0
0
Mein Geschenk zum Geburtstag ist dieses Jahr klein, aber das, wofür er da ist, da geht schon was rein.
0
0
Du lebst für den Sport und als Geschenk gibt es ein Abo für´s Fitness-Studio, in dem wir uns zusammen quälen und danach einen heben.
0
0
Kannst Du alle 12 Kerzen mit einem Atemzug auszupusten? Wenn ja, dann gibt es auch Dein Geschenk.
am 04/05/2017 von Marius |
0
0
0
Am___gibt es eine große Überraschungsfeier! Zieh etwas Schickes an und bring ein Geschenk mit! Viele Grüße. Das Geburtstagskind!
am 01/08/2018 von Jan |
0
« zurück1...78910111213...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dankessprüche als antwort auf ein geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dankessprüche als antwort auf ein geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Geburtstagssprüche wenn man zu einer Party kommt

Zuletzt betrachtet: