Poetische Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Poetische Geburtstagssprüche

Der Geburtstag ist ein besonderer Tag im Jahr und es ist umso schöner, wenn wir nicht nur mit materiellen Dingen jemanden beschenken.

Poetische Geburtstagssprüche können diesbezüglich eine gefundene Abwechslung sein, um die Besonderheit des Tages zu betonen.

Es folgen einige bekannte und neue poetische Geburtstagssprüche, die als Inspiration und Vorlage dienen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen
.


0
0
Möge die Sonne über deinem Herzen aufgehen und dir Wärme spenden an deinem Tag des Geburtstages. Zur Vollendung des neuen Lebensjahres wünschen wir eine lichtreiche Zeit!
am 22/07/2021 von SofieA |
0
0
0
Das größte Geschenk ist das Leben und mit dem Geburtstag feiern wir diesen glorreichen Tag. Möge das Leben dir noch viele weitere Geschenke zum Geburtstag bereithalten!
am 22/07/2021 von Sista |
0
0
0
Höhen und Tiefen begleiten uns im Leben, doch auch Freunde und Verwandte stehen uns zur Seite. Mögen deine Liebsten dich am Geburtstag umgeben und mit dir feiern!
am 22/07/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen.
am 22/07/2021 Voltaire zitiert von MissX |
0
0
0
Alles Geld der Welt macht nicht glücklich, denn es ist die Liebe, die uns Kraft und Trost schenkt. Kein Geld kann sie erwerben, nur wer sein Herz auf sie aufrichtet, wird sie erwerben. Möge diese Liebe dir an deinem Geburtstag zuteilwerden.
am 22/07/2021 von Digger |
0
0
0
Das Streben nach materiellem Reichtum macht uns blind für das echte Glück. Freunde und Familienangehörigen sind das Gold, dass unser Leben zum Glänzen bringt.
am 22/07/2021 von Meike |
0
0
0
Zeit ist ein kostbares Gut im Leben und besonders am Geburtstag sollte reichlich Zeit vorhanden sind, um das Glück in Gemeinsamkeit zu teilen, damit es sich verdoppeln kann!
am 22/07/2021 von BigTom |
0
0
0
Wir sollten nicht die Lebensjahre damit verbringen, unsere Tage zu zählen. Viel mehr gilt es, jeden Moment des Lebens zu genießen und bewusst wahrzunehmen.
am 22/07/2021 von Paul |
0
0
0
Die Jahre vergehen, so scheint es, immer schneller. Doch wer das Leben zu schätzen weiß, wird sich nicht darum kümmern! Glück kennt keine Zahl und keine Grenzen.
am 22/07/2021 von Digger |
0
0
0
Was ist Reichtum? Nein, es ist kein Geld, dass uns im Alter aufblühen lässt. Unser Vermögen im Alter sollte die Lebenserfahrung sein, die uns weise werden lässt!
am 22/07/2021 von Digger |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für poetische geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für poetische geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: