Geburtstagssprüche zum Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum Geschenk

Passende Geburtstagssprüche zum Geschenk sind oft schwierig zu finden. Die Sprüche selber zu schreiben scheitert oft an der Zeit oder auch an der Fantasie oder an der Idee was geschrieben werden könnte. Dafür ist diese Seite da
.

Hier finden Sie verschiedene Geburtstagssprüche zum Geschenk, die Sie in jeder Lage verwenden können. Geburtstagssprüche zum Geschenk müssen auf jedes Alter passen und sowohl den Schenkenden als auch den Beschenkten zufrieden stellen.

Geburtstagssprüche zum Geschenk müssen persönlich und dennoch distanziert sein. Der Beschenkte muss das Gefühl bekommen dass dieser spezielle Spruch nur für ihn geschrieben wurde.


0
0
Es heißt immer Glück kann man nicht kaufen, das stimmt, für Glück hast du uns, für alles was du willst dieses Geschenk.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von Meike |
0
0
0
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und mögest du mit diesem Geschenk deinen Wünschen einen Schritt näher kommen.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von Lena |
0
0
0
Ich schenke dir Glück, ich schenke dir meine Liebe, ich schenke dir dieses Geld damit du dir das kaufst was du willst und dabei immer an mich denkst.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von MiaMio |
0
0
0
Du und unsere Freundschaft sind mir mehr Wert als alles Geld auf dieser Welt. Aber dennoch schenke ich dir dies um dir eine Freude zu machen.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von Lucas |
0
0
0
Ich schenke dir Geld, damit du dir kaufen kannst was dir gefällt, deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, ich freue mich darauf deinen Wunsch zu sehen.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von SofieA |
0
0
0
Meine Freundschaft zu dir ist wie diese Blume, sie blüht wenn sie gepflegt und geliebt wird.
am 12/09/2021 Blumen zitiert von Sista |
0
0
0
Rosen, Tulpen, Nelken, alle können verwelken, aber unsere Freundschaft nicht, den sie strahlt wie das hellste Licht.
am 12/09/2021 Blumen zitiert von Perle |
0
0
0
Ich habe lange überlegt was ich dir schenken könnte, deswegen bringe ich dir diese Blumen mit, sie sollen meine Liebe und Freundschaft zu dir zeigen und ihr Leben und ihr strahlen sollen dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
am 12/09/2021 Blumen zitiert von Elise |
0
0
0
Dieser Blumenstrauß ist genauso vielfältig und besonders wie du. Er soll lange für dich blühen.
am 12/09/2021 Blumen zitiert von MiaMio |
0
0
0
Jeder Tag ist ein Geschenk, aber heute ist dein Tag und das hier ist nur für dich.
am 12/09/2021 von Marius |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: