Geburtstagssprüche zum Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum Geschenk

Passende Geburtstagssprüche zum Geschenk sind oft schwierig zu finden. Die Sprüche selber zu schreiben scheitert oft an der Zeit oder auch an der Fantasie oder an der Idee was geschrieben werden könnte. Dafür ist diese Seite da
.

Hier finden Sie verschiedene Geburtstagssprüche zum Geschenk, die Sie in jeder Lage verwenden können. Geburtstagssprüche zum Geschenk müssen auf jedes Alter passen und sowohl den Schenkenden als auch den Beschenkten zufrieden stellen.

Geburtstagssprüche zum Geschenk müssen persönlich und dennoch distanziert sein. Der Beschenkte muss das Gefühl bekommen dass dieser spezielle Spruch nur für ihn geschrieben wurde.


1
0
Du bist ein Vielleser und ich ein Gedankenleser: Das schönste Geschenk ist für dich ein Buch.
am 25/09/2021 von MiaMio |
0
1
0
Ein Geburtstag ohne Geschenk ist wie eine Suppe ohne die richtige Prise Salz; mag es auch noch so klein sein.
am 02/10/2019 von Digger |
0
1
0
Veganer haben es nicht einfach, dachten wir uns. Doch auf der Suche nach dem geeigneten Geschenk fanden wir nur diesen Obst- und Gemüsekorb. Wir hoffen doch sehr, er verschönert deinen Tag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 06/11/2019 von Digger |
0
1
0
Bitte richte Deinen Eltern aus, wie dankbar wir Ihnen sind. Sage Ihnen, dass sie uns mit Dir das schönste Geschenk der Welt gemacht haben! Drum sollst auch Du eines erhalten! Alles Gute zum Geburtstag!
am 17/02/2014 von MiaMio |
0
2
1
An Deinem Geburtstag lassen wir es richtig krachen wir wollen mit Dir feiern und richtig viel lachen. Und auch ein Geschenk haben wir dabei zum Ehrentag und hoffen sehr, das Du es auch magst.
am 07/11/2013 von Sam |
0
1
0
Auch wenn es dir in letzter Zeit nicht so gut ging, hoffen wir, dass du deinen Geburtstag trotzdem mit viel Freude genießen kann. Alles Gute und viel Freude mit dem Geschenk!
am 11/05/2015 von Sista |
0
1
0
Sonne, Mond und Sterne leuchten für dich gerne, denn heute ist dein Tag, den ich mit dir feiern mag. Heute bist du König der Welt und darfst tun, was dir gefällt. Schau, was ich dir habe mitgebracht: bunte Luftballons, damit dein Herze lacht und ein Geschenk nur für dich allein. Pack es aus, was wird es wohl sein?
0
0
Ein Kind, das ist allerseits bekannt, ist das schönste Geschenk für jedes Familienband. Und auch ihr seid von nun an so beschenkt, ein Geschenk, an das ihr euer ganzes Herz nun hängt. Drum wünsch wir euch viel Glück und Gottes Segen, auf dass ihr allseits gut dahingeht, auf all euren Wegen.
Kat.: Geburtsreime
am 25/07/2014 von Sista |
0
3
3
Jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk für mich, heute möchte ich mich Dir ganz schenken – und an Deinen Geburtstag denken. Ich liebe Dich für immer und ewiglich.
am 04/07/2014 von Perle |
0
0
1
Ein Geschenk ist nicht so wichtig, da gibt’s kein Falsch oder Richtig, Du warst da – das ist sehr fein! Und das Geschenk – das ist jetzt mein! Dafür werd' ich Dir oft dankbar sein!
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: