Geburtstagssprüche zum Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum Geschenk

Passende Geburtstagssprüche zum Geschenk sind oft schwierig zu finden. Die Sprüche selber zu schreiben scheitert oft an der Zeit oder auch an der Fantasie oder an der Idee was geschrieben werden könnte. Dafür ist diese Seite da
.

Hier finden Sie verschiedene Geburtstagssprüche zum Geschenk, die Sie in jeder Lage verwenden können. Geburtstagssprüche zum Geschenk müssen auf jedes Alter passen und sowohl den Schenkenden als auch den Beschenkten zufrieden stellen.

Geburtstagssprüche zum Geschenk müssen persönlich und dennoch distanziert sein. Der Beschenkte muss das Gefühl bekommen dass dieser spezielle Spruch nur für ihn geschrieben wurde.


0
0
Wenn ich könnte würde ich dir mein Herz schenken, so kann ich dir nur dieses Geschenk geben, welches von Herzen kommt.
am 12/09/2021 von Elise |
0
0
0
Ich gebe dir dieses Geschenk mir Freude, aber das beste Geschenk das ich jemals bekommen habe ist unsere Freundschaft.
am 12/09/2021 von Lena |
0
0
0
Geschenke müssen von Herzen kommen, mein Geschenk kommt von ganzem Herzen.
am 12/09/2021 von Marius |
0
0
0
Ich schenke dir meine Freundschaft und meine Liebe, heute schenke ich dir auch noch meine Zeit, lass uns gemeinsam etwas unternehmen.
am 12/09/2021 von Jan |
0
0
0
Der Wert eines Geschenkes zeigt sich darin mit wie viel Liebe es ausgesucht wurde. Mein Geschenk für dich ist daher unbezahlbar.
am 12/09/2021 von SofieA |
0
0
0
Was kann ich dir nur schenken habe ich mich gefragt. Dann kam mir die Idee. Ich hoffe es gefällt dir und du hast viel Freude daran.
am 12/09/2021 von Sam |
0
0
0
Was ich dir schenken möchte ist meine Liebe, meine Freundschaft und mein Lächeln. Aber du bekommst auch noch etwas anderes von mir, so dass du immer an mich denken musst wenn du es siehst.
am 12/09/2021 von Lucas |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
30
8
Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein. Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk. Alles Gute zum Geburtstag.
am 28/07/2013 von BigTom |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: