Kurze Geburtstagsreden - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagsreden

Viele Menschen sind auf der Suche nach geeigneten Geburtstagsreden.. Es soll etwas Besonderes sein, das für die Person, die Geburtstag hat, perfekt zugeschnitten ist
.

Die 0815 Sprüche wie "Alles Gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist" werden mit der Zeit einfach zu langweilig und spiegeln keine Persönlichkeit wieder.


1
0
Ein Jahr mehr, man glaubt es kaum, die Zeit verging wieder mal im Fluge. Frisch und heiter schaust du aus, zum Geburtstag wünschen wir dir die herzlichsten Glückwünsche.
am 11/05/2015 von Meike |
0
1
0
Auch wenn es dir in letzter Zeit nicht so gut ging, hoffen wir, dass du deinen Geburtstag trotzdem mit viel Freude genießen kann. Alles Gute und viel Freude mit dem Geschenk!
am 11/05/2015 von Sista |
0
0
0
Gesundheit, Zufriedenheit und Liebesglück, liebe XY, lass dich feiern!
am 11/05/2015 von Marius |
0
0
0
Das Leben ist kurz, genieße es in vollen Zügen. Ein weitere Lebensjahr ist nun rum, kein Grund zur Sorge, du bist noch jung! Zu deinem 30. Geburtstag drücken wir dich ganz fest und freuen uns, mit dir feiern zu dürfen. Happy Birthday!
am 11/05/2015 von Lucas |
0
0
0
Liebe wollen wir dir geben, zu deinem neuen Lebensjahr. Glück und Hoffnung wollen wir dir schenken, zu deinem großen Ehrentag. Lass dich feiern, alles erdenklich Gute zu deinem neuen Lebensjahr.
am 11/05/2015 von Max |
0
0
0
Ein Jahr älter. Shit. Kein Grund zur Sorge, du siehst von Jahr zu Jahr besser aus! Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag, lass krachen und dich reich beschenken.
am 11/05/2015 von Paul |
0
0
1
Auch wenn es heute blitzt und regnet, die Sonne sich nicht blicken lässt, wollen wir dich trotzdem feste drücken und dir ein tolles Geburtstagsfest wünschen. Hoch die Gläser, du stehst heute im Mittelpunkt, Viel Gesundheit und Lebensfreude zu deinem Geburtstag wünschen wir dir!
am 11/05/2015 von Luise |
0
0
1
Das Glück dieser Erde liegt darin, Menschen um sich zu haben die dich lieben und für dich da sind, liebe/r XY! In diesem Sinne, alles Gute zu deinem Ehrentag!
am 11/05/2015 von Digger |
0
0
2
20 Jahre sind nun rum, mein lieber Sonnenschein, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit. Werde glücklich und zufrieden, genieße weiterhin die Lust am Leben und bleib so einzigartig wie wir dich kennen. Wir lieben dich von ganzem Herzen und sind immer für dich da. Mama und Papa
am 11/05/2015 von Sunshine90 |
0
124
78
An deinem Geburtstag ein paar kurze Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch!
am 16/05/2013 von Luise |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagsreden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagsreden.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Kurze und süße Geburtstagswünsche Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken Kurze Sprüche zum 60 Geburtstag Kurze Geburtstagstexte Kurze Sprüche für Geburtstagskarten Kurze Sprüche zum Geburtstag Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten Kurze Geburtstagsreime für Kinder Kurze Geburtstagsgedichte und Sprüche

Zuletzt betrachtet: