Geburtstagssprüche für fromme Leute - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für fromme Leute

Für viele Menschen, die sich im tiefen Glauben mit Gott befinden ist der jährlich wiederkehrende Geburtstag auch ein ganz besonderes Geschenk. Sie sehen dieses Fest als eine Möglichkeit, die ihnen von Gott gegeben wurde, um ein Fest mit ihren Liebsten zu verbringen.

Menschen, die sich im Glauben mit Gott befinden, wissen wie schnell dieses Gottesgeschenk des gemeinsamen Feierns eines Geburtstagsfestes einem auch wieder genommen werden kann, wenn man es nicht genießt mit seinen Liebsten solche Tage zu verbringen
.

Hier daher einmal Geburtstagssprüche für alle die Fromm sind.


1
0
Ich danke dem Vater im Himmel jeden Tag für seine Güte und für das Geschenk, dass er mich so viele Geburtstage mit dir zusammen erleben lässt. Ich weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, sondern ein gütiges Geschenk seiner Gnade.
am 03/04/2020 von Sista |
0
0
0
Die Liebe ist die bestimmende Größe im Leben der Menschen. Das weiß unser Gott im Himmel ganz genau. Er stellt uns jeden Tag immer wieder auf die Probe, ob wir sein Geschenk der Liebe auch annehmen. Ich weiß daher, dass du für mich etwas ganz Besonderes und Großartiges bist, das ich auf Händen tragen muss. Ich freue mich daher sehr, wenn wir zusammen den Ehrentag deines Geburtstages feiern können.
am 03/04/2020 von Luise |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens, dafür möchte ich Gott dem Vater danken, denn durch ihn haben wir beide uns gefunden. Möge er noch lange seine schützende Hand über uns halten. Möge er dafür sorgen, dass wir in Namen seiner Liebe noch viele Geburtstage feiern können.
am 03/04/2020 von MissX |
0
0
0
Du bist mein Gottesgeschenk! Dafür bin ich unendlich dankbar, denn ohne dich würde ich die große Güte unseres Herren nicht immer so deutlich spüren. Darum möchte ich zusammen mit meinem Gottesgeschenk auch den Geburtstag feiern, denn das macht diesen Tag so besonders.
am 03/04/2020 von Luise |
0
0
0
Es gibt Menschen, die muss man als einen Prüfstein der christlichen Nächstenliebe verstehen und es gibt Menschen, die hinterlassen Spuren in den Herzen ihrer Mitmenschen. Diese Spuren sind ein Zeichen der unendlichen Liebe. Du bist ein solcher Mensch für mich. Du bist der Mensch, den ich am meisten liebe. Happy birthday mein Schatz!
0
0
Herr unser Gott, du bist der Schöpfer des Himmels und der Liebe. Ohne dich, könnte ich diese Liebe, die ich für meinen großen Schatz spüre, nicht in dieser Form erfahren. Lieber Gott, ich möchte dir danken, dass du mir eine solche Liebe zuteil werden lässt. Ich freue mich darüber, dass wir gemeinsam den Tag des Wiegenfestes verbringen.
am 03/04/2020 von Perle |
0
0
0
Wir haben alle unseren Platz im Universum unseres Gottes. Ohne ihn wäre die Liebe nicht so wunderbar. Denn durch ihn können wir Liebe geben und liebe empfangen. Ich danke dir dafür, dass du der Mensch bist, der mir diese große Liebe gibt. Darum lass uns heute anstoßen auf einen wunderbaren Geburtstag!
0
0
Du bist der wunderbarste Mensch, der mir auf Gottes Erden begegnet ist. Wenn ich zu Gott bete, dann danke ich ihm dafür, dass er dafür gesorgt hat, dass wir beide zusammen sind. Du bist der Mensch, mit dem ich bis zum Ende meiner Tage zusammen sein möchte.
0
0
Du bist mein Engel, mein Dasein und mein sicher Hafen. Du bist der Mensch, der für mich zu Hause sein ausmacht. Ich liebe dich! Mit solch einem Menschen möchte ich heuten Geburtstag feiern! Herzlichen Glückwunsch!
am 03/04/2020 von Meike |
0
140
94
Dein Geburtstag, der ist Heute Dir gratulieren viele Leute ein Jahr bist Du schon hier alles Gute wünsch ich Dir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für fromme leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für fromme leute.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: