Geburtstagssprüche für fromme Leute - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für fromme Leute

Für viele Menschen, die sich im tiefen Glauben mit Gott befinden ist der jährlich wiederkehrende Geburtstag auch ein ganz besonderes Geschenk. Sie sehen dieses Fest als eine Möglichkeit, die ihnen von Gott gegeben wurde, um ein Fest mit ihren Liebsten zu verbringen.

Menschen, die sich im Glauben mit Gott befinden, wissen wie schnell dieses Gottesgeschenk des gemeinsamen Feierns eines Geburtstagsfestes einem auch wieder genommen werden kann, wenn man es nicht genießt mit seinen Liebsten solche Tage zu verbringen
.

Hier daher einmal Geburtstagssprüche für alle die Fromm sind.


0
0
Zu deinem Ehrentag heute sollen gratulieren dir alle Leute!
am 28/06/2016 von Paul |
0
0
0
Manche Leute werden älter. Du wirst dagegen immer BESSER!
am 29/08/2018 von Lena |
0
0
0
Groß und Klein gratulieren hier und heute zum Neunzigsten - liebe Leute.
am 11/02/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Statistiken zeigen, dass die Leute, die mehr Geburtstage feiern, auch länger leben.
am 09/12/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich lade zu meinem Geburtstag nur nette Leute ein. Du bist der Erste, der eine Einladung erhält.
am 14/07/2015 von Kara |
0
0
0
Knapp unter 40 kannst du sagen, wenn Leute nach deinem Alter fragen.
am 04/05/2023 von Lucas |
0
0
0
Denk doch mal an all die Leute, die heute nicht Geburtstag haben. Fühlst du dich jetzt privilegiert?
0
0
Hip, hip, hurra! Mein Patenkind hat heute Geburtstag! Da freuen sich alle Leute – und ganz besonders ich!
am 24/04/2019 von Elena |
0
0
0
Töchter gibt es viele, doch keine ist so wie diese. Dein Geburtstag. Heute ist ein besonderer Tag für alle Leute.
am 27/01/2017 von Max |
0
0
0
Die Vögel die singens,ja ist es denn wahr dein Geburtstag ist heute, da wollen tanzen und feiern alle Leute.
am 09/03/2014 von Max |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für fromme leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für fromme leute.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: