Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk

Jahr um Jahr haben wir Geburtstag oder laden zu anderen Festlichkeiten ein. In diesem Moment erfreuen wir uns nicht nur an Menschen, sondern auch an Geschenken!

Oft wissen wir auch nicht, wie wir uns bedanken sollen. Bei vielen Gästen fehlt entweder der Überblick oder die Zeit, sich persönlich zu bedanken
. Außerdem ringen wir oft darüber hinaus mit Wörtern und Sprüchen, von denen wir nicht wissen, ob es die richtigen sind.

Deshalb hier einige klassische, witzige oder auch ironisch gemeinte Inspirationen.


0
0
Als Geschenk habe ich Dir einen Ball mitgebracht, damit Dein weiteres Leben stets nur noch rund verläuft.
am 03/09/2021 von Digger |
0
0
0
Für kluge Menschen ist das hohe Alter ein Geschenk. Denn auf viele Jahre, folgen Lebenserfahrungen, die unseren Charakter formen.
am 29/07/2021 von Elise |
0
0
0
Das habe ich mir schon immer gewünscht – dieses Geschenk! Damit kann ich viel anfangen! Ich danke Euch von Herzen!
0
0
Ein Lachen ist das schönste Geschenk. Egal ob schelmisch, zärtlich, laut oder leise! Es muss nur von tiefstem Herzen kommen!
am 05/06/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 01/09/2015 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von BigTom |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir und mir, ganz einfach dass Du bleibst wie Du bist. Einen Menschen wie Dich an der Seite zu haben ist ein Geschenk.
am 28/07/2015 von Mac |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 28/10/2020 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Leon |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag, als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 24/06/2022 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Lucas |
0
0
0
Vielen Dank für die nette Einladung zu Deinem Geburtstag, die ich gerne annehme. Für spezielle Wünsche an ein besonderes Geschenk bin ich jederzeit offen.
« zurück1...9101112131415...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dankessprüche als antwort auf ein geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dankessprüche als antwort auf ein geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Geburtstagssprüche wenn man zu einer Party kommt

Zuletzt betrachtet: