Geburtstagssprüche im Kindergarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche im Kindergarten

Schon unsere Kleinsten lieben es wunderschön gestaltete Karten zum Geburtstag zu erhalten.

Doch welcher Spruch ist geeignet für ein Kindergartenkind? Verständlich sollten die Sprüche sein, leicht zu merken und für manche Kinder auch etwas sein, worüber sie nachdenken können.

Keineswegs sollten diese Geburtstagssprüche altbacken und langweilig sein
. Um Ihnen bei der Suche nach dem passenden Spruch zu helfen, haben wir die Favoriten gesammelt.


0
0
Mit jedem Tag der neu erwacht, lernst du neues auf dem Weg zur Schule. Gerne gehst du in den Kindergarten, kannst es kaum erwarten, allen zu erzählen, dass du heute Geburtstag hast. Dazu gratulieren wir dir herzlichst.
am 16/07/2019 von Coolio |
0
0
0
Drei Kerzen brennen auf deinem Kuchen, vielleicht sollten wir diesen einfach versuchen? Wir wünschen dir Gesundheit und Glück, erinner dich stets an heute zurück.
am 16/07/2019 von Lucas |
0
0
0
Sei frech, wild und wunderbar, dann wirst du perfekt. Wir wünschen dir stets nette Freunde, die dich begleiten mögen.
am 16/07/2019 von Lucas |
0
0
0
So schnell die Zeit vergeht, die fünf heute steht. Wir wünschen dir Glück und Wissen, alles andere solltest du ebenfalls nicht missen.
am 16/07/2019 von Digger |
0
0
0
Einst warst du klein, heute ist dein Herz ganz rein. Bald wirst du zur Schule gehen, wir wünschen uns ein Wiedersehen.
am 16/07/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Ob nah - ob fern, wir haben dich alle gern. So feiern wir deinen Tag, weil jeder von uns, ich mag.
am 16/07/2019 von Paul |
0
0
0
Das Haus sieht heute festlich aus, wir gratulieren dir, Geburtstagsmaus.
am 16/07/2019 von Lucas |
0
0
0
365 Tage sind vorbei, nun bist du nicht mehr zwei. Wir gratulieren dir zur drei.
am 16/07/2019 von SofieA |
0
0
0
Eine Kerze für jedes Lebensjahr, Glück sollen sie dir bringen. Deine Wünsche erfüllen, dann wirst du mutig durchs Leben springen.
am 16/07/2019 von Lena |
0
0
0
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien. Denn du bist unser Geburtstags-Sonnenschein.
am 16/07/2019 von Luise |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche im kindergarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche im kindergarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: