Geburtstagssprüche im Kindergarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche im Kindergarten

Schon unsere Kleinsten lieben es wunderschön gestaltete Karten zum Geburtstag zu erhalten.

Doch welcher Spruch ist geeignet für ein Kindergartenkind? Verständlich sollten die Sprüche sein, leicht zu merken und für manche Kinder auch etwas sein, worüber sie nachdenken können.

Keineswegs sollten diese Geburtstagssprüche altbacken und langweilig sein
. Um Ihnen bei der Suche nach dem passenden Spruch zu helfen, haben wir die Favoriten gesammelt.


0
0
Viel Glück auf deinem Lebensweg, dass immer ein Freund hinter dir steht. Glücklich auf Erden sollst du werden, dann haben wir unser Ziel erreicht.
am 16/07/2019 von Lucas |
0
0
0
Wir sind heute alle hier und gratulieren nur dir.
am 16/07/2019 von Sam |
0
0
0
Wir wünschen dir viel Glück und stets die Erinnerung an uns zurück.
am 16/07/2019 von MiaMio |
0
0
0
Zu deinem Wiegenfeste wünschen wir dir nur das Beste.
am 16/07/2019 von BigTom |
0
0
0
Kommt die Kindergartenzeit auch nicht zurück, wünschen wir dir ganz viel Glück. Erinner dich stets an uns und unsere Zeit, dann sind wir für ein Wiedersehen bereit.
am 16/07/2019 von Paul |
0
0
0
Drei kleine Kerzen brennen für dich, sie sollen dir Glück und Liebe bringen, lasst uns nun Happy Birthday singen.
am 16/07/2019 von Coolio |
0
0
0
Das neue Lebensjahr hat begonnen, viele Freunde hast du gewonnen. So feiern wir dich heute, wie die großen Leute.
am 16/07/2019 von Kara |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, wünscht dir ein jeder, da jeder dich mag.
am 16/07/2019 von Elise |
0
0
0
Heute wollen wir dir gratulieren, denn niemals sollst du diesen Tag verlieren.
am 16/07/2019 von Jan |
0
0
0
Wer heute an dich denkt, ein Geschenk in deine Richtung lenkt. Aus Liebe und Glück ist es gemacht, damit die Sonne für dich lacht.
am 16/07/2019 von Lucas |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche im kindergarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche im kindergarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: