Geburtstagssprüche im Kindergarten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche im Kindergarten

Schon unsere Kleinsten lieben es wunderschön gestaltete Karten zum Geburtstag zu erhalten.

Doch welcher Spruch ist geeignet für ein Kindergartenkind? Verständlich sollten die Sprüche sein, leicht zu merken und für manche Kinder auch etwas sein, worüber sie nachdenken können.

Keineswegs sollten diese Geburtstagssprüche altbacken und langweilig sein
. Um Ihnen bei der Suche nach dem passenden Spruch zu helfen, haben wir die Favoriten gesammelt.


0
0
Glück und Liebe sollen dich begleiten, nicht nur heute, in allen Zeiten.
am 16/07/2019 von Elena |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Glück gehört auch dazu. So gratulieren wir dir heute und feiern dich im Nu.
am 16/07/2019 von Luise |
0
0
1
Schon lange bist du nicht mehr klein, wirst ein fleißiges Kindergartenkind sein. Deine Erzieher feiern heute mit dir, darum sind wir alle hier.
am 16/07/2019 von SofieA |
0
0
1
Du kleiner süßer Wirbelwind, heute lassen wir dich wissen, dass wir immer mit dir sind. Wir gratulieren dir von Herzen gern, die Schule ist nun nicht mehr fern.
am 16/07/2019 von Luise |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
3
3
Lange musst Du nicht mehr warten, dann geht`s in den Kindergarten. Mit drei Jahren bist du schon, ein recht großer Kindessohn. Und in kurzer Zeit - wirst sehen, darfst auch in die Schule gehen.
am 20/06/2014 von Digger.Elena |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Mit jedem Tag der neu erwacht, lernst du neues auf dem Weg zur Schule. Gerne gehst du in den Kindergarten, kannst es kaum erwarten, allen zu erzählen, dass du heute Geburtstag hast. Dazu gratulieren wir dir herzlichst.
am 16/07/2019 von Coolio |
0
0
0
Vor so vielen Jahren kamst du zur Welt, da war es um unsere Ruhe bestellt. Nächtelang nicht richtig pennen, bei jedem Pieps mussten wir rennen. Kindergarten, Schule und Ausbildung, du bekamst von uns jede Menge Unterstützung. Wir haben es gern für dich getan, doch jetzt fängst du dein eigenes Leben an. Wenn du nicht wärst, wir hätten was vermisst, drum sind wir froh, dass du bei uns bist.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche im kindergarten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche im kindergarten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: