Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk

Jahr um Jahr haben wir Geburtstag oder laden zu anderen Festlichkeiten ein. In diesem Moment erfreuen wir uns nicht nur an Menschen, sondern auch an Geschenken!

Oft wissen wir auch nicht, wie wir uns bedanken sollen. Bei vielen Gästen fehlt entweder der Überblick oder die Zeit, sich persönlich zu bedanken
. Außerdem ringen wir oft darüber hinaus mit Wörtern und Sprüchen, von denen wir nicht wissen, ob es die richtigen sind.

Deshalb hier einige klassische, witzige oder auch ironisch gemeinte Inspirationen.


0
0
Hat dir dein Auto in der Not geholfen, so helfe ihm auch über den TÜV zu kommen, mit dem kleinen Geschenk, was wir dir beigelegt haben, kannst du den Grundstein dafür setzen.
am 10/09/2022 von Sam |
0
0
0
Es ist ein wunderbares Geschenk, besondere Bilder sehen und genießen zu können. Egal, wie viele Jahre seit ihrer Entstehung vergangen sind.
am 19/02/2020 von Marius |
0
0
0
Unser besonderes Geschenk: Wir stehen Dir heute zu Deinem Geburtstage so lange bei, bis sich alle Deine Geburtstagsgäste ausgiebig gelabt haben.
0
0
Gesundheit ist das größte Geschenk,das man sich wünschen kann.Ich hoffe du bekommst die nächsten Jahre ganz viel davon.Happy Birthday.
am 26/03/2020 von Sam |
0
0
0
Kunden, wie ihnen gebührt zu ihrem heutigen Ehrentage ein besonderer Bonus. Nehmen sie deshalb mein hochprozentiges Geschenk als entsprechenden Vorschuss an.
am 08/06/2020 von Marius |
0
0
0
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und mögest du mit diesem Geschenk deinen Wünschen einen Schritt näher kommen.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von Lena |
0
0
0
Mein Geschenk an dich soll sein: ein volles Konto und ein leeres Haus. Ach Mist, verwechselt. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
0
0
Der Wert eines Geschenkes zeigt sich darin mit wie viel Liebe es ausgesucht wurde. Mein Geschenk für dich ist daher unbezahlbar.
am 12/09/2021 von SofieA |
0
0
0
Ich lade dich heut wieder ein, zu meinem Tag mein Gast zu sein. Du musst mir kein Geschenk mitbringen, du kannst mir auch ein Ständchen singen.
am 25/05/2014 von Mac |
0
0
0
Du feierst Deinen 18. Lenz Dein Geschenk ist leider kein Benz Doch wünschen wir Dir gute Fahrt, mit Deinem ersten kleinen Smart.
am 23/03/2014 von MissX |
0
« zurück1...11121314151617...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dankessprüche als antwort auf ein geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dankessprüche als antwort auf ein geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Geburtstagssprüche wenn man zu einer Party kommt

Zuletzt betrachtet: