Sprüche zum Thema Geschenkideen für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum Thema Geschenkideen für Männer

Welche Geschenkideen für Männer fallen einem ein, wenn man mal länger drüber nachdenkt? Nicht viele, möchte ich wetten.

Und die meisten davon waren schon in den 80ern aus der Mode. Moment, in den 80ern gab's keine Mode
. Spaß beiseite: Männer zu beschenken, egal zu welchem Anlass, ist ein schwierigeres Unterfangen, als eine Bergbesteigung. Hey, gute Idee eigentlich.


1
0
die Shopping
0
0
Ich schenk dir meine Steuerschulden. Und ich besuch' dich auch im Knast.
0
0
Mein Geschenk zum Geburtstag ist dieses Jahr klein, aber das, wofür er da ist, da geht schon was rein.
0
0
Ich schenk dir zum Geburtstag, nen kleinen Schein Papier. Was wirst du darin finden? Ne Campingtour mit mir.
0
0
Was immer du dir wünschen kannst, das würde ich dir schenken. Am allermeisten wünschst du dir, dass alle an dich denken. Viel Spaß und wenig Geld? Keine Sorge, du hast Geburtstag. Irgendwer wird die Rechnung Schon zahlen.
0
0
Letztes Jahr konnten wir mit deinen Geschenken einen Turm bauen
0
0
dieses Jahr wirds ne Kleinstadt.
0
0
Welcher Mann steht nicht auf Abenteuer? Ich schenke dir eine Dschungelodyssee
0
0
Mall. Und weil du heute Geburtstag hast, trag ich meine Tüten auch selber.
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum thema geschenkideen für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum thema geschenkideen für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: