Sprüche zum Thema Geschenkideen für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum Thema Geschenkideen für Männer

Welche Geschenkideen für Männer fallen einem ein, wenn man mal länger drüber nachdenkt? Nicht viele, möchte ich wetten.

Und die meisten davon waren schon in den 80ern aus der Mode. Moment, in den 80ern gab's keine Mode
. Spaß beiseite: Männer zu beschenken, egal zu welchem Anlass, ist ein schwierigeres Unterfangen, als eine Bergbesteigung. Hey, gute Idee eigentlich.


0
0
gab's keine. Stripperin
0
0
gab's keine. Bier
0
0
War auch alle. Egal! Happy Birthday.
0
0
Gutschein für eine BergTour mit Freunden, ohne Frauen. (Anbei, Gipfelfoto zum Selbsteinfügen und Seilbahn-Ticket.)
0
0
Alles Gute kommt von oben, die Idee ist sehr zu loben. Heute bist du wieder jung, ich schenk dir nen Fallschirmsprung. -Je älter desto besser, wie ein guter Wein. Also soll mein Geschenk eine Weinprobe sein.
0
0
Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen. Und als mein Geschenk dazu: Nagelneue Wanderschuh'. Lange hab ich überlegt, was kann ich dir schenken. Es muss was Besonderes sein, ohne dich zu kränken. Hab dein Handy mitgenommen, ärgere dich nicht.
0
0
Denn was ich dir heute schenke, ist viel Zeit für dich.
0
0
Alles was man dir schenken kann, kannst du dir auch selbst kaufen. Nur gute Freunde, die nicht. Alles Liebe zum Geburtstag.
0
0
Mein Geschenk an dich soll sein: ein volles Konto und ein leeres Haus. Ach Mist, verwechselt. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
0
2
Was schenkt man dir nur zum Geburtstag, du, der du wirklich alles hast.
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum thema geschenkideen für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum thema geschenkideen für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: