Sprüche zum Thema Geschenkideen für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum Thema Geschenkideen für Männer

Welche Geschenkideen für Männer fallen einem ein, wenn man mal länger drüber nachdenkt? Nicht viele, möchte ich wetten.

Und die meisten davon waren schon in den 80ern aus der Mode. Moment, in den 80ern gab's keine Mode
. Spaß beiseite: Männer zu beschenken, egal zu welchem Anlass, ist ein schwierigeres Unterfangen, als eine Bergbesteigung. Hey, gute Idee eigentlich.


11
2
Herzliche Sprüche zum 44. Geburtstag
am 30/07/2016 von Jan |
0
13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
3
1
Als Kind wolltest Du immer Fangen spielen, in der Schule hast Du Dir immer die schönsten Frauen/Männer geschnappt und heute gehst Du auf Verbrecherjagd, aber eines ist immer gleich geblieben: An Deinem Geburtstag willst Du die größte Torte von allen haben und wehe jemand vorher nascht, dann verhaftest Du ihn.
am 01/08/2014 von Leon |
0
3
1
Sprüche zum 22. Geburtstag Nicht 20, 21, sondern ganze 22 Jahr’ Zu diesem Festtag wird Dir gratulieren die ganze Schar. Lass’ Dich feiern von allen Leuten, auf dass die Glocken für dich Leuten. Feier das Feste von ganzem Herzen, blasse aus alle 22 Kerzen. Viel Liebe, Gesundheit, Kraft und Zuversicht von uns Allen, Mach’ die Flasche auf, lass’ es knallen!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
4
3
Viele Männer sind heute stolz darauf, auch in der Küche ihren Mann zu stehen. Für Hobbyköche bieten sich von daher viele Geschenkmöglichkeiten an. Für jemanden, der gerade erst in das Hobby einsteigt, kann ein Set komplett mit Schürze eine gute Idee sein. Ein Kochbuch mit raffinierten indischen Rezepten ist eine Option, und natürlich freut sich fast jeder über ein Messer aus Edelstahl, mit dem er den Fisch für das nächste Sushi wie Butter zerschneiden kann.
am 21/09/2015 von Mac |
0
1
1
Die Sprüche, die mein Herz dir sagt, stehen geschrieben an diesem Ehrentag.
am 17/12/2015 von Sam |
0
1
2
Wer hätte das gedacht, aber es ist wahr: Der(die) …. wird heute 81 Jahr. Das wollen wir ausgiebig feiern und nicht nur Sprüche "runterleiern". Ich wünsche das beste für die Zukunft und einen schönen und besinnlichen Tag.
am 10/03/2017 von JaneDeArc |
0
0
2
Ein Freund liebt jederzeit, und in der Not wird er als Bruder geboren. Sprüche 17.17 In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Freund!
am 11/05/2017 von Coolio |
0
0
0
Boule ist ein besonderes Spiel, welches du zu jeder Jahreszeit spielen kannst, sofern du die richtige Kugel zu Hand hast, genau das ist dein Thema, welches du heute ansprechen kannst, an deinem Geburtstag kommen wir dir alle entgegen und freuen uns auf eine gemeinsame Partie.
am 17/09/2022 von Marius |
0
0
0
Auf die Frage nach dem Geburtstag nennen Männer das Jahr und Frauen den Monat.
am 28/07/2022 von Luise |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum thema geschenkideen für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum thema geschenkideen für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: