Sprüche zum Thema Geschenkideen für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum Thema Geschenkideen für Männer

Welche Geschenkideen für Männer fallen einem ein, wenn man mal länger drüber nachdenkt? Nicht viele, möchte ich wetten.

Und die meisten davon waren schon in den 80ern aus der Mode. Moment, in den 80ern gab's keine Mode
. Spaß beiseite: Männer zu beschenken, egal zu welchem Anlass, ist ein schwierigeres Unterfangen, als eine Bergbesteigung. Hey, gute Idee eigentlich.


0
0
Geschenke sind wie Edelsteine; wer solche geben kann, hat überall Glück. Sprüche 17.8
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
0
Erkenne ihn auf allen deinen Wegen, so wird er deine Pfade ebnen. Sprüche 3.6
am 14/04/2017 von Elise |
0
0
0
Wer Geburtstag hat im Jänner, das gilt für Frauen und für Männer, kann schlemmen dann, des Jahres Rest, auf anderer Leut´ Geburtstagsfest.
0
0
Mit 62 pfeifen dir immer noch alle hinter her! Du hast es einfach drauf! Lass dich heute feiern du Männer/Frauenanziehungspunkt.
am 15/10/2022 von MiaMio |
0
0
0
Das Motto für Dein neues Lebensjahr: Ein Unglücklicher hat lauter böse Tage, aber ein frohmütiger hat immerdar Festmahl. Sprüche 15.15
am 09/06/2017 von MissX |
0
0
0
Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
am 16/12/2016 Willy Reichert zitiert von MissX |
0
0
0
Die Dauerwirkung einer Vierzigjährigen auf erfahrene Männer braucht keinen Vergleich zu scheuen mit der Einmalwirkung einer Zwanzigjährigen auf Jünglinge.
0
0
Wer seinen Gästen die Anwesenheit versüßen möchte, sollte nicht nur die richtigen Torten bereitstellen. Liebenswerte Worte oder gar Sprüche helfen viel mehr.
am 18/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
In manchen Regionen Deutschlands müssen die 30 jährigen Männer den Rathausplatz kehren. Du hast aber Glück, hier ist es nicht so, aber die Geschirrspülmaschine könntest du heute doch mal ausleeren.
0
0
In Deinem Alter fangen manche Männer erst an, Karriere zu machen und werden Politiker oder Geschäftsführer. Du hast Deine persönliche Karriere bereits erreicht, und wir sind ganz stolz auf Dich! Herzliche Gratulation zum 60. Geburtstag!
am 24/12/2015 von MissX |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum thema geschenkideen für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum thema geschenkideen für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: