Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk

Jahr um Jahr haben wir Geburtstag oder laden zu anderen Festlichkeiten ein. In diesem Moment erfreuen wir uns nicht nur an Menschen, sondern auch an Geschenken!

Oft wissen wir auch nicht, wie wir uns bedanken sollen. Bei vielen Gästen fehlt entweder der Überblick oder die Zeit, sich persönlich zu bedanken
. Außerdem ringen wir oft darüber hinaus mit Wörtern und Sprüchen, von denen wir nicht wissen, ob es die richtigen sind.

Deshalb hier einige klassische, witzige oder auch ironisch gemeinte Inspirationen.


0
0
Ein Bündel voll Liebe und Glück – es gibt kein schöneres Geschenk auf Erden!
am 16/06/2015 von Digger |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von uns allen, das Geschenk kommt von Herzen, möge es dir gefallen.
am 06/07/2016 von SofieA |
0
0
0
Mein größtes Geschenk zu Deinem Geburtstag ist, Dir zu sagen, dass Du einmalig bist.
0
0
Ein Schwiegervater wie du ist mehr als nur ein Glücksfall – er ist ein Geschenk. Danke für alles, was du tust, und happy Birthday!
0
0
Das größte Geschenk zum Ehrentage eines Bildes ist, es im rechten Rahmen dauerhaft aufzuhängen.
am 19/02/2020 von Coolio |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag gebe ich Dir eine Umarmung, drei Küsse und natürlich ein Geschenk!
am 22/08/2017 von Luise |
0
0
0
Lachen ist das beste Geschenk, welches man einem traurigen Geburtstagskind machen kann.
am 18/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Vielen Dank für die Blumen, für das Geschenk und für die Karte! Am meisten danke ich Dir, weil es Dich gibt!
0
0
Ich habe dir als Geschenk einen Stern vom Himmel geholt, konnte ihn aber nicht einpacken.
am 27/10/2015 von Max |
0
0
0
Sie sind ein Geschenk an die Welt. Ich wünsche Ihnen viel Glück und ein tolles, erfülltes Leben.
am 18/06/2016 von BigTom |
0
« zurück1...6789101112...20vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dankessprüche als antwort auf ein geschenk nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dankessprüche als antwort auf ein geschenk.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Geburtstagssprüche wenn man zu einer Party kommt

Zuletzt betrachtet: