Geburtstagstexte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagstexte

Manches Mal muss es einfach schnell gehen. Auch bei Geburtstagstexten.

Ein kurzer Geburtstagsspruch benötigt nicht viel Platz ist dennoch aussagekräftig
. Und gerade auch für Whatsapp, SMS oder Twitter besonders geeignet.

Suchen Sie den passenden Geburtstagstext aus unserem Repertoire aus und senden Sie die Grüße in Wort, Bild oder persönlich! Die Grüße sind für Freunde, Bekannte oder teilweise auch für Geschäftsfreunde geeignet.


0
0
Heute feierst Du Deinen Geburtstag und wir feiern dich!
am 08/08/2017 von Sista |
0
0
0
Man kann nicht jeden Tag vollkommen glücklich sein, aber ganz nah dran sein! Für das kommende Lebensjahr eine Extraportion Glück!
am 08/08/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Zu Deinem Ehrenfeste, das heute stattfindet sende ich Dir viele von Herzen kommenden Grüße.
am 08/08/2017 von Leon |
0
0
0
Du machst die Welt ein kleines Stückchen besser, einfach, weil Du da bist! Glückliches neues Lebensjahr!
am 08/08/2017 von MissX |
0
0
0
Nicht nur Wohlergehen, sondern auch viel Glück und Freude für das kommende Jahr, liebes Geburtstagskind, sei Dir von Herzen gegönnt!
am 08/08/2017 von Lucas |
0
0
0
Ich wünsche Dir rund um Wohlergehen auf jedem Gebiet Deines Lebens. Happy Birthday Liebes!
am 08/08/2017 von Lucas |
0
0
0
Ich wünsche Dir für die nächsten 365 Tage volles Glück und Sonnenschein!
am 08/08/2017 von Lucas |
0
0
0
Zum x-ten Mal jährt sich Dein Geburtstag! Wir freuen uns, dass Du uns geschenkt wurdest!
am 08/08/2017 von Meike |
0
0
0
Dein neues Alter ist da beste bisher und wie ich Dich kenne wird das nächste noch besser! In diesem Sinne Gratulation zum Wiegenfest!
am 08/08/2017 von Max |
0
0
0
Mit einem Korb voll guter Wünsche gehst Du ins neue Lebensjahr! Das kann nur erfolgreich werden!
am 08/08/2017 von Marius |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagstexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagstexte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen Beliebte Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Buchhalter Kurze Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Arbeitskollegen Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels Geburtstagstexte für 81 Aufmunternde Geburtstagstexte Moderne Geburtstagstexte Geburtstagstexte

Zuletzt betrachtet: