Geburtstagstexte für 81 - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagstexte für 81

Ältere Menschen wissen es zu schätzen, wenn ihr Geburtstag im Kreise der Familie und Freunde gefeiert wird. Hier werden passende Geburtstagstexte für 81-jährige zusammengestellt.

Die liebevollen Worte bilden den passenden Rahmen für die Feier
. Der betagte Jubilar wird große Freude daran haben, oft mehr als an den Geschenken selbst.

Hier findet sich eine schöne Sammlung an Geburtstagstexten für 81-jährige Geburtstagskinder.


1
0
Es ist an der Zeit, Dir zu sagen, dass wir Dich sehr lieb haben. Bleibe noch viele Jahre bei uns! Zum Geburtstag wünschen wir Dir vor allem Gesundheit, Energie und Jugendlichkeit!
am 11/12/2019 von Coolio |
0
0
0
Mit 81 Jahren hast Du schon viel von der Welt gesehen. Du bist noch fit genug, um den Rest auch noch zu erkunden! Glückwunsch zu deinem schönen Alter!
am 11/12/2019 von SofieA |
0
0
0
Heute blicken wir auf 81 Jahre zurück! Das ist schon was! Wir sind stolz auf Dich, was Du alles erreicht hast. Und das wollen wir mit Dir heute von ganzen Herzen feiern. Du bist uns sehr kostbar! Die besten Wünsche zum 81. Geburtstag!
am 11/12/2019 von Luise |
0
0
0
Du bist und bleibst ein außergewöhnlicher Mensch. Auch noch mit 81 Jahren. Und das wollen wir heute heute unbedingt mit Dir feiern. Du hast gute und schlechte Zeiten gesehen und stehst heute strahlend vor uns! Wir wünschen dir von Herzen die besten Gesundheit, die man nur haben kann! Happy Birthday!
am 11/12/2019 von Lena |
0
0
0
Du hast 81 Jahre auf dem Buckel! Aber die sieht man Dir einfach nicht an! Mach auf jeden Fall weiter so. Dann feiern wir zusammen noch die 100!
am 11/12/2019 von Perle |
0
0
0
Man sieht Dir 81 Lenze absolut nicht an! Du hast einfach gute Gene! Wir wünschen Dir, dass Du weiter so fit und energiegeladen bleibst. Glückwunsch zum 81. Geburtstag!
am 11/12/2019 von Sista |
0
0
0
Eine große Ehre ist es mit Dir Deinen 81. Geburtstag zu feiern. Du bist ein ganz besonderer Mensch, der schon viel im Leben erreicht hat. Heute wird das mal gefeiert! Alles gute zum 81. und noch viele gute und gesunde Jahre sollen Dir beschieden sein.
am 11/12/2019 von Mac |
0
0
0
Heute wollen wir mit Dir fröhlich sein. 81 Jahre auf dieser Erde und sie konnten Dir nichts anhaben! Jung und knackig immer noch! Das wird gefeiert und wir freuen uns alle mit Dir.
am 11/12/2019 von Elise |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr beginnt! Wir wünschen Dir, dass es das beste bisher wird. Auch wenn Du schon 81 Jahre hinter Dir hast, soll es immer nur bergauf mit Dir gehen! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 11/12/2019 von Meike |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag! Was? Ein Zahlendreher? Macht nichts, bleib so wie du bist! Jugendlichkeit beginnt in den Gedanken!
am 11/12/2019 von MiaMio |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagstexte für 81 nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagstexte für 81.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: