Geburtstagstexte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagstexte

Manches Mal muss es einfach schnell gehen. Auch bei Geburtstagstexten.

Ein kurzer Geburtstagsspruch benötigt nicht viel Platz ist dennoch aussagekräftig
. Und gerade auch für Whatsapp, SMS oder Twitter besonders geeignet.

Suchen Sie den passenden Geburtstagstext aus unserem Repertoire aus und senden Sie die Grüße in Wort, Bild oder persönlich! Die Grüße sind für Freunde, Bekannte oder teilweise auch für Geschäftsfreunde geeignet.


0
0
Ein Geburtstagsgruß soll Dein Herz erreichen und mit Freude erfüllen. Geschenke gibt’s später!
am 08/08/2017 von Elena |
0
0
0
Ein Potpourri voller guter Wünsche soll Dich heute erreichen! Damit Du einen guten Start ins neue Lebensjahr hast!
am 08/08/2017 von Sam |
0
0
0
So ein strahlender Tag ist heute, das passt zu Dir! Du strahlst ja auch! Viel Glück und Wohlergehen in nächsten Lebensjahr!
am 08/08/2017 von BigTom |
0
0
0
Ein Geschenk ist bereits auf dem Weg! Die Grüße gehen voraus und treffen rechtzeitig ein! Happy Birthday little girl!
am 08/08/2017 von MiaMio |
0
0
0
Sei begleitet von purem Glück und Segen auf Straßen und Wegen! 365 Tage lang, bis zum nächsten Geburtstag!
am 08/08/2017 von Kara |
0
0
0
Gerne hätte ich die Uhr angehalten für Dich, doch das geht ja nicht! Du brauchst die Zeit nicht zu fürchten, Du wirst ja immer jünger und schöner! Gratulation zum Geburtstag!
am 08/08/2017 von Jan |
0
0
0
Für Dich leuchten heute die Sterne und mein Geburtstagsgruß kommt aus der Ferne, doch in Gedanken ganz nah bei Dir!
am 08/08/2017 von Marius |
0
0
0
Du wirst nicht nur älter, sondern auch besser! Und das bekommst Du heute an Deinem Geburtstag sogar schriftlich.
am 08/08/2017 von Marius |
0
0
0
Ich wünsche Dir, dass Du jeden Tag Deines Lebens zu schätzen weißt! Wie kostbar Du bist liebes Geburtstagskind.
am 08/08/2017 von Lucas |
0
0
0
Sammle das ganze Jahr träume und bringe sie an Deinem Geburtstag zu mir! Ich helfe Dir bei der Erfüllung!
am 08/08/2017 von MiaMio |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagstexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagstexte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen Beliebte Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Buchhalter Kurze Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Arbeitskollegen Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels Geburtstagstexte für 81 Aufmunternde Geburtstagstexte Moderne Geburtstagstexte Geburtstagstexte

Zuletzt betrachtet: